Vorarlbergliga Saison 16/17


Fogi

Vorarlbergligasaison 16/17 - Zufriedenheit und Einschätzung?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
flatliner_dj schrieb am 13.3.2018 um 12:40 :

Strukturell und finanziell muss man diese Frage realistischerweise ad hoc mit nein beantworten. Das größte Problem ist - meiner Meinung nach - die zu teure aber sportlich mäßig interessante Regionalliga. Ist sicher mit ein Grund warum sich viele Traditionsklubs die sich meist nicht mit Haut und Haar einem Investor ausliefern wollen da so schwer tun. 

Ich bin überzeugt das wir sicher wieder mal einen Aufstieg in die Regionalliga erleben werden, obs dann zu mehr reicht hängt aber ja nicht nur vom Sportlichen ab. Da müsste alles passen, sehe ich momentan bei uns nicht gegeben. Vielleicht kann dir das aber jemand aus der Fanszene besser beantworten, bin da selbst nicht mehr aktiv. Denke aber das es wenig Sinn machen würde zu sagen "in 10 Jahren spielen wir Bundesliga" wenn man eh weiß das das eher nix wird...

Zumindest ist Bregenz derzeit 1. und somit auf Aufstiegskurs. Oder wollen sie dann nicht rauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MMH schrieb vor 13 Stunden:

Zumindest ist Bregenz derzeit 1. und somit auf Aufstiegskurs. Oder wollen sie dann nicht rauf?

Ich weiß, wird sich wohl auch ausgehen, wobei in der Vorarlbergliga jeder jeden schlagen kann und wir nicht soviel Vorsprung haben. Also sollte man den Tag noch nicht vor dem Abend loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.