Präsidentin Diana Langes


Recommended Posts

  • 1 year later...
V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Ist net jeder so a Tirol-Insider.

Es braucht keiner ein Tirol Insider zu sein, sondern nur hie und da die Meldungen auf den Sportportalen verfolgt zu haben. Der "Bruch" zwischen Wacker und Wattens war eh schon seit ihrer Übernahme da und weder wird von unserer Seite eine "Fusion/Kooperation" oder dergleichen angestrebt, noch von Wattener Seite. Fusion oder Kooperation sind eher Wünsche der Politik, die meint hier mitmischen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Es braucht keiner ein Tirol Insider zu sein, sondern nur hie und da die Meldungen auf den Sportportalen verfolgt zu haben. Der "Bruch" zwischen Wacker und Wattens war eh schon seit ihrer Übernahme da und weder wird von unserer Seite eine "Fusion/Kooperation" oder dergleichen angestrebt, noch von Wattener Seite. Fusion oder Kooperation sind eher Wünsche der Politik, die meint hier mitmischen zu müssen.

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass derartige Brüche wieder übwerwunden werden. Ich habe ein Interview samt kleinem Kommentar in einem ohnehin dahindarbenden Channel gepostet, wo soll jetzt großartig der Bedarf an Metakommunikation sein  :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass derartige Brüche wieder übwerwunden werden.

Selten aber mit unverändertem Personal; zumindest habe ich das nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich eine Fehlentscheidung. 

Sie macht ja alles nur zum Andenken an ihren Vater. War logisch auch wenn sie es vor ein paar Wochen dementiert hat

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.