Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wo is mei Kettn?

Diese mobile fullscreen-Werbung, die immer erst nach paar Seiten geladen wird, ist grausam. Meist tele-ring. 

Ich nutze daher das Board von mobil wesentlich seltener. Vielleicht gehts anderen ähnlich. Ich bezweifle, dass das zielführend ist. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
narf schrieb vor 22 Stunden:

Diese mobile fullscreen-Werbung, die immer erst nach paar Seiten geladen wird, ist grausam. Meist tele-ring. 

Ich nutze daher das Board von mobil wesentlich seltener. Vielleicht gehts anderen ähnlich. Ich bezweifle, dass das zielführend ist. 

tritt bei mir ned auf. vlt hast eine zu langsame verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden:

tritt bei mir ned auf. vlt hast eine zu langsame verbindung?

Ist praktisch auszuschließen. Drei "Standorte" - 1x LTE Netz, 2x WLAN mit ähnlich starker Anbindung.

Aktuelles iOS, Safari ebenso betroffen wir Firefox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Tintifax1972 schrieb am 5.8.2017 um 20:00 :

Wann wird denn ENDLICH der Postcount auf der Startseite repariert? Meiner steht immer auf einem Post, außer ich bin in den Rankings drin. 

Mocht´s amol wos!!!

Bei der gelegenheit- wie funktioniert der Postcount überhaupt?
Immer genau 7 Tage oder nach KW?
Analog auch zu Monatswertung (30 Tage oder laufender Monat)

Jahr (365 Tage oder das Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Mocht´s amol wos!!!

Bei der gelegenheit- wie funktioniert der Postcount überhaupt?
Jahr (365 Tage oder das Jahr)

da wirst du dir selbst beantworten können, wenn du dir die zahlen ansiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seit ca 1 Woche muss ich immer ein zweites Mal auf das rote Glockensymbol klicken, damit es weg geht.

Bekommt man ein "Like" führt der erste Klick auch zum entsprechenden Posting, die Glocke ist aber immer noch rot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
iceman schrieb vor 19 Minuten:

bekomme grade irgendwie jetzt für sehr viele fredls eine meldung das da was gepostet wurde. obwohl ich KEINEN aboniert habe ... 

+1 zum Beispiel bei deinem Post gerade... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.