Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

hold your colour
DerFremde schrieb am ‎08‎.‎11‎.‎2017 um 06:58 :

Warum werde ich ständig ausgeloggt seit einigen Tagen? Jeden Tag muss ich noch auf allen Geräten neu anmelden. Firefox am PC, Chrome am Handy. 

Ich glaub das is beabsichtigt. Der Fehler liegt wohl daran, dass du dich wieder neu anmelden kannst. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon "Stylish" hat ein neues Update ausgerollt, womit auch der Fix für das "breite ASB" weg ist.
Um ihn wieder zu bekommen, einfach bei den Einstellungen für das Addon auf " To see the more information on the latest version, click here" gehen
und unter " Style Migration" den Code kopieren. Dann einfach neuen Style erstellen, auf "Mozilla Import" gehen, Code einfügen und speichern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb am ‎18‎.‎10‎.‎2017 um 11:47 :

Wenn Twitter Sachen eingebettet werden, dann zittert mein Bild immer, also die Bildlaufleiste wandert selbständig rauf und runter und macht den Fred unlesbar.

Wenn es schon nicht möglich ist, diesen Fehler zu beheben, könnte man wenigstens vorübergehend das einbetten solcher Videos deaktivieren? Unpackbar sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
psywalker schrieb vor 30 Minuten:

Wenn es schon nicht möglich ist, diesen Fehler zu beheben, könnte man wenigstens vorübergehend das einbetten solcher Videos deaktivieren? Unpackbar sowas.

 

Zwecks Zitter Twitter: Weiter bitte hier. Mit Umfrage

:RiedWachler:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hat noch jemand das Problem:

Seit Donnerstag werde ich aus dem ASB ausgeloggt, wenn ich es eine gewisse Zeit (1-2 Stunden) nicht besucht habe. Das geschieht sowohl auf dem Desktop PC (Chrome) als auch Handy (Firefox). Ein Cookie-Problem kann es demnach ja nicht sein, weil unterschiedliche Devices betroffen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Endlich auch wieder bei mir - nicht angemeldet auf allen Geräten.

Ich hab schon nach einer Auto-Logout-Funktion gesucht, die womöglich irgendwie aktiviert wurde, gibt es aber offenbar nicht. Jedenfalls sehr nervig, sich dauernd neu anmelden zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab schon nach einer Auto-Logout-Funktion gesucht, die womöglich irgendwie aktiviert wurde, gibt es aber offenbar nicht. Jedenfalls sehr nervig, sich dauernd neu anmelden zu müssen. 

Hatte das selbe Problem vor einigen Monaten, ging dann innerhalb von ein paar Tagen wieder von alleine!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb vor 42 Minuten:

Dieses Prob. kenne ich nicht. Erstaunlich was so ein Board hergibt :=

irgendwann wird auch dein user-account aus der tombola gezogen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.