Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
vor 3 Minuten schrieb lonelycowboy:

Nein, es dürfte am Browser liegen.

Habe das jetzt getestet:

Der Editor funktioniert nicht (Buttons fehlen) mit: Firefox, Seamonkey, Microsoft Edge, Internet Explorer

Funktioniert: Chrome, Opera, Vivaldi, QupZilla

 

 

8 Browser? Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RenZ:

8 Browser? Nicht schlecht.

Maxthon habe ich noch vergessen :=

Bug: Die Seite wird nicht automatisch aktualisiert, nachdem ich einen Beitrag bearbeitet habe. Das heißt ich muss die Seite manuell aktualisieren, damit es die Änderung anzeigt (Browser: Opera).

Auch beim Neu-Erstellen einer Antwort muss die Seite neu geladen werden, damit der Beitrag angezeigt wird.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Gerade eben schrieb lonelycowboy:

Bug: Die Seite wird nicht automatisch aktualisiert, nachdem ich einen Beitrag bearbeitet habe. Das heißt ich muss die Seite manuell aktualisieren, damit es die Änderung anzeigt (Browser: Opera).

 

Nicht schlecht :D

@bug

Das ist bekannt. Wohl einer der ersten Bugs die gemeldet wurden. Browser unabhängig würde ich tippen. Wurde aber nach und nach für gewisse Foren aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ach ja und sobald man einen Post verfasst und absendet, muss man selber aktualisieren, damit er angezeigt wird.

Und nochmal zur Erinnerung: Liebe Leute von der Technik, diese 3/4 Ansicht ist zum kotzen. 

Die Posts die darin komprimiert sind, quellen fett hervor und sind einfach nervig zum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein Bug und kein Fehler, aber als Verbesserungsvorschlag: Dieses Ansehen sollte wenn es geht für den Test&Spam deaktiviert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mod Funktionen in der Thread Übersicht, Mobile Version: am Handy werden die Mod Funktionen nicht angezeigt ( Thread schließen, etc. ), ich nehm an die Werbung überblendet sie.

Aufn Tablet funktionierts, da ist auch die Werbeleiste ( unterer Bildschirmrand) nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gerade eben schrieb jens_almer:

Kein Bug und kein Fehler, aber als Verbesserungsvorschlag: Dieses Ansehen sollte wenn es geht für den Test&Spam deaktiviert werden. 

ich habe es eh schon geschrieben: es sollten einfach nur rechts die likes stehen, ohne userwertung oder was weiß ich. einfach damit man sieht, das ist ein gutes post und mehr nicht. rest ist unnötig und es reicht vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gerade eben schrieb FAK-masteR:

ich habe es eh schon geschrieben: es sollten einfach nur rechts die likes stehen, ohne userwertung oder was weiß ich. einfach damit man sieht, das ist ein gutes post und mehr nicht. rest ist unnötig und es reicht vollkommen.

Das würde auch gehen. Aber abseits vom Spam und eventuell ein paar anderen Channel kann die Userwertung prinzipiell ein Indikator sein, ob ein User interessante Beiträge schreibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gerade eben schrieb jens_almer:

Das würde auch gehen. Aber abseits vom Spam und eventuell ein paar anderen Channel kann die Userwertung prinzipiell ein Indikator sein, ob ein User interessante Beiträge schreibt oder nicht.

das natürlich. nur ist das halt auch alles sehr relativ ;) da die likes ja wohl in der zukunft auch den geschriebenen beiträgen gegenüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
vor 5 Stunden schrieb FAK-masteR:

Zeilenabstand nach einem Absatz irgendwie zu groß

Geschmackssache, da müssten mehrere Leute sagen, was sie lieber wollen. Dass nach einem *Enter* ein neuer Absatz gemacht wird, ist mittlerweile schon in Word oder diversen Mailprogrammen üblich. Falls es wirklich einer Mehrheit lieber wäre, in die nächste Zeile zu kommen, dann kann ich das innerhalb von 5 Sekunden umstellen. Ist nur eine kleine Einstellung im Backend. Ich gebe aber zu bedenken, dass mehr Absätze - und die hätten wir mit der momentanen Einstellung sicher - die Inhalte leserlicher machen würden.

vor 5 Stunden schrieb FAK-masteR:

like funktion einschränken (deaktivieren für spam? nur rechts die likes anzeigen? ohne usercount?)

Die momentane Einstellung erlaubt Usern 25 Likes pro Tag. Mods und Admins sind davon ausgeschlossen. Da es nur Upvotes und keine Downvotes gibt, denke ich nicht, dass wir ein ähnliches Problem bekommen könnten, wie damals mit dem Warnlevel :D
Wenn man bedenkt, dass wir täglich auf 1.000 bis 2.000 Postings kommen, sind die 25 Likes schon eher eine geringe Anzahl, weshalb das mMn jetzt mal ein bisserl eine Sensation ist, aber sich auch wieder legen wird.
Das Ganze soll ja eher als "Bedankomat" funktionieren, der mehrfach gefordert wurde und ich denke, dass es die meisten User auch so verwenden werden.

vor 5 Stunden schrieb FAK-masteR:

Icon bei einem Channel ohne ungelesenen Thema unterscheidet sich mAn zu wenig vom normalen. Sollte deutlicher ausgegraut werden.

Das sind vom Transparenzlevel dieselben Icons wie immer - es wirkt nur wahrscheinlich wegen des helleren Hintergrundes so. Noch blasser würde ich's nicht machen, weil die Icons sonst teilweise nicht mehr wirklich erkennbar sind.

vor 5 Stunden schrieb FAK-masteR:

Tapatalk geht nicht 

Hier geht's drum, einen Ordner in den ASB-Root-Ordner einzuspielen. Das kann aus Rechtegründen nur unsere Technik, die das aber sicher bald machen wird. Bitte noch kurz Geduld, ich habe diesbezüglich bereits alles weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.