9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

bunny is back
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ebenfalls das Gefühl, dass es recht viele Daten braucht. Jedoch ists auch noch so, dass mein altes S3 das ASB nicht mehr packt; es ist alles so elendig langsam :ratlos:

Am Ipad (ebenso mobile Version) läufts einwandfrei.

bei mir am handy stürzt jetzt auch permanent der browser ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb am 8.9.2016 um 12:42 :

Gibt es eine Möglichkeit, Quotes von ignorierten Usern ebenfalls auszublenden? Es nervt, wenn ignorierte User von nicht ignorierten Usern zitiert werden.

Man kann jetzt zumindest die Quotes einklappen wenn man nicht weiterscrollen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Fem Fan schrieb vor 34 Minuten:

Man kann ja hier auch Likes ´"sammeln", da ich nicht auf FB bin, kenn ich mich nicht aus. Sieht man auch, wer einen liked ?:)

Unter den Postings sind rechts 2 kleine neue Knopferl, schau dir die mal näher an. Sollte selbsterklärend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten:

Unter den Postings sind rechts 2 kleine neue Knopferl, schau dir die mal näher an. Sollte selbsterklärend sein.

Ja, die kenn ich eh meinst Du den Pfeil nach unten und das Herzerl ? Sorry übrigens, hab jetzt beim Probieren bei Dir den Pfeil nach unten irrtümlich genommen, wollt ich eigentlich nicht.:winke:

Aber wer sich bedankt (man kriegt ja nur die Benachrichtung "jemand") sieht man nicht, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ja, die kenn ich eh meinst Du den Pfeil nach unten und das Herzerl ? Sorry übrigens, hab jetzt beim Probieren bei Dir den Pfeil nach unten irrtümlich genommen, wollt ich eigentlich nicht.:winke:

Aber wer sich bedankt (man kriegt ja nur die Benachrichtung "jemand") sieht man nicht, oder ?

Doch, indem du auf das Herzerl draufdrückst. Dann sollte eine Fenster aufgehen mit den Namen der Benutzer, die dich gelikt haben. Ich habe deinen Beitrag gelikt, also solltest du, wenn du auf das Herz klickst meinen Benutzernamen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Homer_Simpson schrieb vor 1 Minute:

Doch, indem du auf das Herzerl draufdrückst. Dann sollte eine Fenster aufgehen mit den Namen der Benutzer, die dich gelikt haben. Ich habe deinen Beitrag gelikt, also solltest du, wenn du auf das Herz klickst meinen Benutzernamen sehen.

Das geht eben nicht,  ist inaktiv, die Hand kommt nicht, hmm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Mobil ist es nicht möglich, etwas zentriert darzustellen. Kann man das bitte ändern? Die Kürzel "[c] [/c]" funktionieren nicht mehr. Sehr mühsam. 

[center.] [/center.] ? (ohne punkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.