SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

The King

Alles zum Spiel gegen die Südstädter hier rein.

Wir haben mit ihnen nach dem 0-4 im Frühjahr sowie dem Cup-Aus noch eine kleine Rechnung offen. Hoffe, dass wir unseren Erfolgslauf im Weststadion (2-0, 5-0, 3-0) fortsetzen können. Meine Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Dibon - Schösswendter - Schrammel

Mocinic _Kroatien_ - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton _Brasilien_

Bank: Novota; M. Hofmann, Auer, Grahovac, Szanto, Nutz, Entrup.

Nur zwei Legionäre (werden eh drei mit Novota), das kann man schon mal herausstreichen, dass wir IMO momentan einen wirklich guten österreichischen Kern haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich fordere Wiedergutmachung für das letzte Jahr gegen die Admira und auch für das Saisonspiel in Altach.

Edit: Aufstellung ist gekauft so, ist zur Zeit die beste Mannschaft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich fordere Wiedergutmachung für das letzte Jahr gegen die Admira

absolut, da erwart ich einiges an biss, willen und aufopferung. ein zu null handicapsieg wäre wieder nett, aber ich nehm alles, was uns am ende drei punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus das es da nicht viel zu holen wird geben am Samstag! aber mal schaun, wer hätten denn schon mit dem 0:4 im Happel gerechnet ;)

Bin schon auf euer Stadion gespannt, bislang kenn ichs ja nur aus dem TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich übe mich in Zuversicht. Wir spielen die Angriffe direkter und die Admira wird uns in derzeitiger Form auch die Räume geben. Ich denke das wird eine aalglatte Wiedergutmachung für die letzte Demütigung. Mein Tip: +3. Ob 3:0 oder 5:2 hängt vor allem von Novotas Tagesverfassung ab......

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon total auf das Spiel, so wie auf jedes Spiel bis jetzt im neuen Stadion.

Ich hoffe auf Strebinger im Tor, und eine Mannschaft die von der ersten Minute an zeigt das wir gewinnen wollen.

Die Null muss natürlich auch halten zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.