FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ist das ernst gemeint? Du postest einen Screenshot von der WH in der Skyzusammenfassung, aber nicht die eine Sekunde später folgende Animation, wo man sehen kann, dass das Abseits richtig entschieden wurde?? Was bringt sowas?

Der Screenshot ist vom offiziellen Twitter Account von Sky Sport Austria. Woher soll ich bitte eine folgende Animation hernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Screenshot ist vom offiziellen Twitter Account von Sky Sport Austria. Woher soll ich bitte eine folgende Animation hernehmen?

Dann muss ich mich entschuldigen, ich bin fix davon ausgegangen, dass du selber einen Screenshot hieraus erstellt hast, nachdem dus noch dazu angehängt hast.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann muss ich mich entschuldigen, ich bin fix davon ausgegangen, dass du selber einen Screenshot hieraus erstellt hast, nachdem dus noch dazu angehängt hast.

Habe mir jetzt die Sky Wiederholung angesehen und ihr habt recht. Sehr knappes Abseits aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne SR Drachta (skandalös, total überfordert) wäre das Ergebnis wohl noch höher ausgefallen oder schon früher festgestanden.

Es wäre einmal höchst an der Zeit, dass sich die Bundesliga einen Martschinko genauer ansieht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Nochmals kurz wegen Joelinton: wer weiss vl hat Martschinko ihn bereits vorher angepöbelt und der Jubel war quasi die Rache, das kann ich mir eher vorstellen denn bisher hat er keine Einlagen a la Kayode gezeigt.

Seis drum. Freut mich dass er auch im Finish getroffen hat.

Schöner Sonntag wars <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis ahf ein paar Vorfälle in und rund um das Stadion wars ein mehr als gelungener Tag. Souveräner 4:1 Sieg, bei dem wir 5 Tore geschossen haben und der locker höher ausfallen hätte können. Schiri war leider erbärmlich schlecht, ist aber bei so einem Ergebnis zweitrangig. Vor 2 - 3 Wochen wurde ich teilweise noch belächelt, als ich behauptet habe, dass unser Kader mindestens 1 Klasse stärker ist als der der Austria. Gestern wurde das eindrucksvoll belegt. Wenn die Austria in den EC kommt (was ich stark bezweifle) wirds allerhöchstens der 3. Platz werden, da leg ich mich fest.

5 von den letzten 6 Derbies gewonnen, wenn ich mich nicht irre!? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo gibts die Tore online im Ausland zu sehen? :ears:

ich kenn da so eine videoplattform. die ist ein echter geheimtipp

die ballmitnahme von schobi vorm 4 tor

und der doppelpass schaub - mocinic vor dem 4 tor, wie im trainingsspiel

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade den ORF-Kommentar des König gehört - fürchterlich, komplett daneben, katastrophal.

Der kann Drachta die Hand schütteln.


Nochmals kurz wegen Joelinton: wer weiss vl hat Martschinko ihn bereits vorher angepöbelt und der Jubel war quasi die Rache, das kann ich mir eher vorstellen denn bisher hat er keine Einlagen a la Kayode gezeigt.

Seis drum. Freut mich dass er auch im Finish getroffen hat.

Schöner Sonntag wars <3

Zwischen Unsportlichkeit (die ich nicht gutheißen will) und Tätlichkeit ist allerdings ein Unterschied. Martschinko zeigt Letzteres, und das regelmäßig.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

- Novota wohl jetzt schon mit dem Patzer der Saison

- Dass sich die Austrianer aus dem eigenen Stadion singen lassen hab ich so nicht erwartet.

- Nach dem 1:1 großartige Moral gezeigt

- Stimmung nach dem 1:2 bis zum Böllerwurf richtig genial

- Die Druckwelle des Böllers der dem Ordner wohl mindestens einen Gehörsturz eingebracht hat war sogar noch mittig in Sektor E zu spüren

- Böller sind Scheiße

- Die letzen 10 Minuten waren stimmungstechnisch wirklich sehr lässig. Dass dann auch noch das "West-Ost" Echo Auswärts passiert war für mich das I-Tüpferl :D:D

- Vor der CD Kurve kam's mir nach dem Spiel so vor als würden Frauen gezielt versuchen Streit einzufädeln. Hab zwei mal mitbekommen wie welche mit den violetten Fahnen vor Leuten herumgefuchtelt haben und bissl gestichelt haben. Bei Rückmeldung waren dann direkt 8-10 Lowlifes am Start um loszulegen. Man muss natürlich auch nicht ganz hell sein um darauf einzusteigen, trotzdem ziemlich ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.