FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es war ein sehr verdienter Sieg, auch wenn man zusätzlich noch gegen den Schiri spielen musste.

Euphorisch darf man aber trotzdem nicht werden, den diese Austria war heute so limitiert und schwach das man diese nicht als Maßstab her nehmen darf.

Insgesamt fehlt bei uns noch immer die Präzision und auch die gute Verwertung der Torchancen.

Gegen einen Gegnern der hinten besser steht und die Konter ordentlich ausspielt und "brennen" hätten wir heute auch wieder nicht so gut ausgesehen.

Aber man sieht zumindest das es Spiel für Spiel besser wird und wenn der Motor einmal wirklich läuft dürfen wir uns auf einige wirklich sehr feine Spiele freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Das muss martschinko egal sein, er darf nicht hinschlagen.

richtig

aber joelinton legt's drauf an. ich will martschinko's verhalten nicht gut heißen, in keinster weise. in joelintons situation wär ich aber lieber mit schaub jubeln gegangen als zu martschinko stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

richtig

aber joelinton legt's drauf an. ich will martschinko's verhalten nicht gut heißen, in keinster weise. in joelintons situation wär ich aber lieber mit schaub jubeln gegangen als zu martschinko stänkern.

Lt. Baumeister dreht sich martschinko nur um und hat ihn übersehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

richtig

aber joelinton legt's drauf an. ich will martschinko's verhalten nicht gut heißen, in keinster weise. in joelintons situation wär ich aber lieber mit schaub jubeln gegangen als zu martschinko stänkern.

Das ist ähnlich wie das Fink Interview lächerlich...ja klar sollte er das nicht machen aber ein Ellenbogen Schlag ist nicht zu rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

+ Schaub

+ Szanto

+ Schrammel

+ Das abdecken des Balls von Joelinton

- Mocinic

- - - - - Drachta (selten so einen miesen Schiedsrichter gesehen)

Insgesamt: DERBYSIEG !!!!!!!!!!!! :v::support::v:

Also ich habe Mocinic in der Defensive als enorm wichtig gesehen, nach vorne ging bei ihm heute weniger, mag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das muss martschinko egal sein, er darf nicht hinschlagen.

Naja, man sollte nicht mit zwei verschiedenen Maß messen. Wenn Kayode Schrammel so von hinten anspringt und ins Ohr brüllt, dann dreht man hier durch. Eindeutig eine Trottelaktion von Joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem 1 : 2. Volleyschuss von Schaub und Serbest bock den Ball mit dem ganz weit vom körper weggestrecken Handflächen.

Meinte inj der ersten halbzeit,da hab ich am handy was gelesen das RH 2 mal einen elfer verursacht hat-des von Windbichler kann man auf jedenfall geben wenn man es gsehen hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss martschinko egal sein, er darf nicht hinschlagen.

Nachdem ich die Wiederholung gesehen habe ist es eine klare tätlichkeit, dachte ja in Echtzeit das wäre einfach Pech gewesen. Joelinton kann sich das vorher absolut sparen, aber die Ellbogenaktion ein wahnsinn.

Die Krönung ist eigentlich Drachta, der sich in der dritten Runde schon sehr gut in Position für die mieseste Saisonleistung bringt, das wird kaum mehr zu überbieten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, man sollte nicht mit zwei verschiedenen Maß messen. Wenn Kayode Schrammel so von hinten anspringt und ins Ohr brüllt, dann dreht man hier durch. Eindeutig eine Trottelaktion von Joelinton.

Nur schlägt Schrammel dennoch nicht...und matchinko wird sich den provokanten Jubel während des Matches schon erarbeitet haben

Also ich habe Mocinic in der Defensive als enorm wichtig gesehen, nach vorne ging bei ihm heute weniger, mag sein.

So ist es...war aber auch nicht seine Aufgabe mit szanto davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.