[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, da bist bei mir falsch...

zum inhalt auch was zu sagen, oder willst damit andeuten, dass er sich das aus den fingern saugt?

Aus den fingern gesogen will ich nicht behaupten, aber wer auf e gesessen ist muss wohl auch mitbekommen haben wie veilchen bedroht, beschimpft etc wurden.

Ich will jetzt nicht das fehlverhalten der eigenen fans rechtfertigen, aber das blabla wonach die armen grünen nur ihre eigenen fans verteidigt haben sind schwer lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde die Anzeige richtig und erwarte eine gerechtfertigte Sperre.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb diesem grünen Komiker nicht das gleiche Ungemach droht.

Als Grüner muss ich sagen, der Joe hats provoziert... Hätte aber beiden nix gegeben, da es ausgleichende Gerechtigkeit war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus den fingern gesogen will ich nicht behaupten, aber wer auf e gesessen ist muss wohl auch mitbekommen haben wie veilchen bedroht, beschimpft etc wurden.

Ich will jetzt nicht das fehlverhalten der eigenen fans rechtfertigen, aber das blabla wonach die armen grünen nur ihre eigenen fans verteidigt haben sind schwer lächerlich.

Zumal ja ein gezielter Angriff mit Sturmhauben zum xten Mal stattgefunden hat. Entweder wollte Córdoba nur die Hälfte sehen, oder er sagt nicht ganz die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen

Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert.

BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen

Und NUR net Salamon, der wurde schon vom Höller Sepp schwindlig gespielt !!!!!!!

Da holen wir uns lieber wen um die Kehat Million, weil der Salamon als Backup ist sowieso eine Beleidigung

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lächerlich, vor allem frag ich mich, warum der Pfosten wie ein Kasperl auf Matschinko zuhupfen muß ? Das ist jedenfalls eine ordentlich Provokation...hab das jetzt zum ersten Mal gesehen

Ellbogencheck seh ich keinen, eher eine Abwehrreaktion weil da ein Wahnsinniger auf ihn zuhupft und das von hinten...er sieht das spät und reagiert.

BTW stirbt der grüne dann noch theatralisch, x-facher Rippenbruch ... und plötzlich, beim Sudern hupft er wieder auf...hat wohl die Rolle vom germanischen Segelkapuzziner übernommen

1+

Wow, einfach nur wow!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war mir klar, dass du nicht sinnerfassend lesen kannst. das erste zitierte wort verstehst?

Nicht dass ich mich auf diese Kindereien wirlich einlassen will. Aber was konkret ändert das erste zitierte Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.