fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Diese "kreative" grüne Fangesang - Endlosschleife nervt.... oooooooooh u ohhhhhhhhhh u ohhhhhhhhhh....muhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Elfer war das....Und ein zweiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Glaube auch nicht, dass das ein Foul von Holzhauser war, eher ein Zweikampf im Strafraum. Betonung auf glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 2 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Kayode vs. Ball ^^ Liebesbeziehung ist das keine, wirkt alles sehr rapey bearbeitet 7. August 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Oh Mann Larry. Wieso spielt Ismael nicht. Und ein zweiter Hab ich was verpasst? Wurden beide verschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Beim klammern hätt man nicht viel sagen dürfen, das von Holzhauser imho eher strittig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Beim klammern hätt man nicht viel sagen dürfen, das von Holzhauser imho eher strittig. das Klammern habe ich nicht und bei der Holzhauser Szene habe ich eher einen normalen Zweikampf gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Beim klammern hätt man nicht viel sagen dürfen, das von Holzhauser imho eher strittig. Nein, war klarer Elfer, steigt ihm auf den Fuß. In der Wiederholung gut zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 wenn man einen larry im team hat, ein larry fit ist, wird ein larry auch spielen. tajouri als backup zuhaben ist eine waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 So oft wie Almer ins Out schießt würde ich nicht mal treffen wenn ich ins Out zielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 König....erwähnt nach einem wegen hands abgepfiffenen schuss vom schwab, daß das akustisch eine feine Sache war. I mean.....wtf...hurnssender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 König....erwähnt nach einem wegen hands abgepfiffenen schuss vom schwab, daß das akustisch eine feine Sache war. I mean.....wtf...hurnssender der Beat vom Gehäuse hatte schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 König ist ein grüner durch und durch und nach Polzer ner zweitnervigste vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Wir wären bei den Offensivaktionen wesentlich effektiver wenn der blöde Ball nicht wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts