[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

ich les beide parallel, ich seh das spiel mit meiner grünen brille, find's aber auch interessant wie's die anderen sehen.

und ich komm nicht her um zu provozieren, in keinster weise. ich will auch nicht wirklich hier posten, hier bin ich ja nicht "daheim". aber auf den post zu antworten bzw zu melden, seh ich dann eigentlich schon als zivilcourage.

Und wie stehts beim eigenen Fan mit der Zivilcourage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch

noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer

Dodel wo war das ein Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

warum posten tatsächlich soviele grüne hier? diese subjektive meinungen zulesen ist nämlich schon etwas mühsam? samma hier in der vorstadt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat mit der Aktion von dem her für mich aber auch nicht allzu viel zu tun, da MUSS der pires schon fast voll riskieren um den Abschluss zu unterbinden

das mag schon sein. Kann das nicht wirklich beurteilen wie man reagieren sollte/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.