SK Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09


Recommended Posts

Mit einem Punkt aus den ersten 3 Spielen am Konto empfangen wir den Aufsteiger aus der Steiermark. Feiern wir gegen Gleisdorf unseren ersten Saisonsieg?

Wünschen würde ich's mir, allerdings sollten wir wissen, dass wir

a)gegen einen Aufsteiger spielen und noch nie gute Figur gegen Aufsteiger(Ausnahme Gurten) gemacht haben.

b)Das Gleisdorf noch kein Spiel verloren hat u. mit einem Sieg u. zwei Unentschieden bereits mehr Punkte am Konto hat, als wir mit einem Sieg machen könnten.

Daher glaube ich eher an ein Unentschieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber es müssen unsere Offensivkräfte mal ins Tor treffen.

Aber der Glaube fehlt mir im Moment.

die treffen. das wird schon. und wenns da großalber mit an elfer macht. das match gewinnen wir, und dann gehts dahin.....ende herbst neunter platz, saisonende am siebten. inklusive quali fürn cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die treffen. das wird schon. und wenns da großalber mit an elfer macht. das match gewinnen wir, und dann gehts dahin.....ende herbst neunter platz, saisonende am siebten. inklusive quali fürn cup.

Man bedenke, wir haben erst ein Tor aus einem Elfer verwertet und noch keines aus dem Spiel heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also I hab nu keinen Elfer für uns gsehen

Richtig , fehler meinerseits

Ich war allerdings beim ersten Spiel nicht dabei,sollte aber jetzt keine Ausrede sein, hätte nur zuvor den Spielbericht lesen sollen. Sorry! :kopfwand:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich hätte ich große Hoffnungen in unseren Sturm gesetzt. Hätten ja drei brauchbare Leute zur Auswahl.

Wenn ich richtig informiert bin, hat Tomislav Zulevic in der letzten Saison der dritten Liga in Kroatien (die ist dreigeteilt, wie bei uns) 16 Tore erzielt und wurde zum besten Spieler der Liga gewählt. Wie man gegen Gurten schon gesehen hat in den paar Minuten, in denen er eingesetzt wurde, hat er einen guten Zug zum Tor und kann sich auch im 1:1 gegen einen Verteidiger durchsetzen. Warum so ein Mann fast die ganze Zeit auf der Bank sitzt, ist mir ein Rätsel. Noch dazu, wo wir sowieso nach vorne praktisch nichts zusammenbringen. Unser Trainer will wohl, dass auch vorne bei uns die Null steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, hat Tomislav Zulevic in der letzten Saison der dritten Liga in Kroatien (die ist dreigeteilt, wie bei uns) 16 Tore erzielt und wurde zum besten Spieler der Liga gewählt. Wie man gegen Gurten schon gesehen hat in den paar Minuten, in denen er eingesetzt wurde, hat er einen guten Zug zum Tor und kann sich auch im 1:1 gegen einen Verteidiger durchsetzen. Warum so ein Mann fast die ganze Zeit auf der Bank sitzt, ist mir ein Rätsel. Noch dazu, wo wir sowieso nach vorne praktisch nichts zusammenbringen. Unser Trainer will wohl, dass auch vorne bei uns die Null steht...

Eine weitere Entscheidung von Scheiblehner die man nicht verstehen muss. Gulajev in allen Spielen bisher Totalversager. Keine Ahnung was sich der Trainer dabei denkt. Gegen Gleisdorf sollte Zuljevic einmal die Chance bekommen über 90 Minuten zu zeigen was er kann.

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine weitere Entscheidung von Scheiblehner die man nicht verstehen muss. Gulajev in allen Spielen bisher Totalversager. Keine Ahnung was sich der Trainer dabei denkt. Gegen Gleisdorf sollte Zuljevic einmal die Chance bekommen über 90 Minuten zu zeigen was er kann.

Ich hoffe das die Verantwortlichen bald darauf kommen das dieser Scheiblehner eine Niete ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die Verantwortlichen bald darauf kommen das dieser Scheiblehner eine Niete ist

Er ist leider auch selbst der "Verantwortliche" müßte sich also selbst entlassen :augenbrauen: Wobei ich ihn nicht als Niete bezeichnen würde. Als Sportdirektor ist er durchaus eine Bereicherung für den Verein, aber Trainer? Naja

bearbeitet von Arbeiterklasse Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja ob Zuljevic trainiert genug ist für 90 minuten, da hab ich so meine zweifel.

Gulajev ist bis jetzt eine Enttäuschung aber was nicht ist kann ja noch werden

Genau wir haben ja noch 27 Spieleund laut Krone werden wir ohnehin schon belächelt nur weiter so! :ironie:

Ichbin auch der Meinung, Gulajev einmal eine Denkpause zu verortnen, oder mal einzuwechseln. Viel mehr Sorgen bereitet mir das Mittelfeld, warum da nicht mal umgestellt wird frage ich mich schon länger. Da fehlt mMn. ein Ballsicherer Typ. Da ich kein Boyfan bin nenne ich aber bewußt keine Namen, dass sollte dann doch unserm Übungsleiter vorbehalten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.