Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

ASB-Gott

......und beinahe den zypriotischen meister raushaut (da haben ja nur ein paar Minuten gefehlt) ist mmn etwas über uns zu stellen......

Ähm, Sarkasmus? :ratlos:

Muss ich mir nicht von einem sagen lassen der gestern nicht mit war.

Und trotzdem war in deinem erster Kommentar zu unseren Playoff-Gegner Rapid involviert.

Bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sollte so sein, am besten vorher anrufen ob es auf der gesamten strecke erste klasse gibt, kann probleme machen falls nicht

Thx, werd schauen. Bzw bei dem Preis mit 600e...

Online bekommt man leider keine Preise von anderen Regionalbahnen, kann man das vor Ort bzw via Anruf bei der ÖBB checken oder muss man das immer einzeln online buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Chillt ein wenig: Wir kommen fix in die Gruppenphase, da lege ich mich fest! ;) Ich habe auch eine höchst plausible Begründung dafür: Gestern habe ich in der 80. Minute zu meiner Frau gesagt, dass wir das Playoff fix überstehen werden - egal gegen welchen Gegner - wenn wir jetzt noch gegen Trnava weiter kommen. :augenbrauen: Und ich habe jetzt nicht vor mein Gesicht zu verlieren! :D

Als Untermauerung meiner Glaubwürdigkeit sei noch angeführt: Als Kvasi eingewechselt wurde, habe ich ebenfalls zu meiner Frau gesagt: "Wirst sehen die beiden Lackeln (Friese und Kvasi) machen das jetzt!" Und wie sie es gemacht haben. :clap: Ihr seht also: Ich weiß wovon ich spreche! :D

Bisserl seriös noch: Ich denke, dass der gestrige Aufstieg - vor allem mit dieser krassen Entstehungsgeschichte - der Mannschaft einen ultimativen Kick gegeben hat. Die haben jetzt Blut geleckt und wollen um jeden Preis in die Gruppenphase. Wie schon jemand geschrieben hat: Rosenborg hat diesen Hype sicher nicht, da sie statt in der CL jetzt "nur" noch die Chance auf den für sie "Trostbewerb" Euroleague haben. Ich schätze die Chancen auf 50:50 mit dem Momentum auf unserer Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Chillt ein wenig: Wir kommen fix in die Gruppenphase, da lege ich mich fest! ;) Ich habe auch eine höchst plausible Begründung dafür: Gestern habe ich in der 80. Minute zu meiner Frau gesagt, dass wir das Playoff fix überstehen werden - egal gegen welchen Gegner - wenn wir jetzt noch gegen Trnava weiter kommen. :augenbrauen: Und ich habe jetzt nicht vor mein Gesicht zu verlieren! :D

Als Untermauerung meiner Glaubwürdigkeit sei noch angeführt: Als Kvasi eingewechselt wurde, habe ich ebenfalls zu meiner Frau gesagt: "Wirst sehen die beiden Lackeln (Friese und Kvasi) machen das jetzt!" Und wie sie es gemacht haben. :clap: Ihr seht also: Ich weiß wovon ich spreche! :D

Bisserl seriös noch: Ich denke, dass der gestrige Aufstieg - vor allem mit dieser krassen Entstehungsgeschichte - der Mannschaft einen ultimativen Kick gegeben hat. Die haben jetzt Blut geleckt und wollen um jeden Preis in die Gruppenphase. Wie schon jemand geschrieben hat: Rosenborg hat diesen Hype sicher nicht, da sie statt in der CL jetzt "nur" noch die Chance auf den für sie "Trostbewerb" Euroleague haben. Ich schätze die Chancen auf 50:50 mit dem Momentum auf unserer Seite!

Sollten wir nicht weiter kommen, darf man dann Deine Frau bitten, dass sie Dir eine auflegt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sollten wir nicht weiter kommen, darf man dann Deine Frau bitten, dass sie Dir eine auflegt? ;)

Ich fürchte da muss man sie dann nicht einmal wirklich bitten! := Aber da das ja definitiv nicht passieren wird, ist es halt nur eine sehr theoretische Diskussion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Mal Slowakei reicht :D

Trondheim 8 Stunden von mir weg ist auch schwer ok :feiervinci:

Bist du jetzt schon Aupairmädchen? ;-)

Chillt ein wenig: Wir kommen fix in die Gruppenphase, da lege ich mich fest! ;) Ich habe auch eine höchst plausible Begründung dafür: Gestern habe ich in der 80. Minute zu meiner Frau gesagt, dass wir das Playoff fix überstehen werden - egal gegen welchen Gegner - wenn wir jetzt noch gegen Trnava weiter kommen. :augenbrauen: Und ich habe jetzt nicht vor mein Gesicht zu verlieren! :D

Als Untermauerung meiner Glaubwürdigkeit sei noch angeführt: Als Kvasi eingewechselt wurde, habe ich ebenfalls zu meiner Frau gesagt: "Wirst sehen die beiden Lackeln (Friese und Kvasi) machen das jetzt!" Und wie sie es gemacht haben. :clap: Ihr seht also: Ich weiß wovon ich spreche! :D

Bisserl seriös noch: Ich denke, dass der gestrige Aufstieg - vor allem mit dieser krassen Entstehungsgeschichte - der Mannschaft einen ultimativen Kick gegeben hat. Die haben jetzt Blut geleckt und wollen um jeden Preis in die Gruppenphase. Wie schon jemand geschrieben hat: Rosenborg hat diesen Hype sicher nicht, da sie statt in der CL jetzt "nur" noch die Chance auf den für sie "Trostbewerb" Euroleague haben. Ich schätze die Chancen auf 50:50 mit dem Momentum auf unserer Seite!

manyk, die männliche Gerda Rodgers des Asb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bist du jetzt schon Aupairmädchen? ;-)

manyk, die männliche Gerda Rodgers des Asb ;-)

Ich wurde schon schlimmer "geschimpft"! := Am 25. August werdet ihr schon sehen, wie präzise meine Prognose war. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.