Gegner im EL-Playoff: Rosenborg BK


DrSaurer

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ernsthaft jetzt? fühlst du dich irgendwie ungerecht behandelt und bist der meinung, dass das gremium nur veilchen und bullen sperrt?

sorry für off-topic

Nein, aber sowas gehört sehr wohl mit Konsequenzen geahndet, wenn bookert für diese selten dämlich Aussage eine Nachdenkpause bekommt ist das ok, ich befürchte aber das nichts passieren wird.

Aber ja, zu viel OT also lassen wir es wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein, aber sowas gehört sehr wohl mit Konsequenzen geahndet, wenn bookert für diese selten dämlich Aussage eine Nachdenkpause bekommt ist das ok, ich befürchte aber das nichts passieren wird.

Aber ja, zu viel OT also lassen wir es wieder :)

du kannst davon ausgehen, dass wir sowas hier nicht lesen wollen und dementsprechend eine reaktion erfolgen wird.

so und jez wieder volle konzentration auf rosenborg an dieser stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub schon das es packbar ist. Allerdings nur wenn die Offensive ihre Chancen nutzt und die Abwehr und Almer 100% konzentriert sind. Was die da hinten teilweise aufgeführt haben war echt Vogelwild und ich glaube Rosenborg würde solche Fehler bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen gegen den ersten der norwegischen Liga mit +23 Torverhältnis und Rapid gegen den 9. der slowakischen Liga. Ich will noch einmal Brunzia hören :lol:

das ist eine sehr eigenwillige darstellung, trencin ist neunter nach drei spielen und war letzte saison meister einer liga, gegen deren vierten (27 punkte rückstand) wir ins elferschießen mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trondheim ist stark aber machbar....Trnava war spielerisch nicht gut...eine Menschenmauer die mit viel Glück in Wien 1:0 gewonnen hat, dann in der Slowakei wieder Beton gemischt hat und nur ihre unnötige Kretzn vorne hoch angespielt hat....und Gott sei Dank mit dem Mistkick nicht weitergekommen ist...Punkt....das heisst, der Rapid Gegner wird stärker sein als Trnava, ob er aber so konsequent Beton mischt ist die andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaub schon das es packbar ist. Allerdings nur wenn die Offensive ihre Chancen nutzt und die Abwehr und Almer 100% konzentriert sind. Was die da hinten teilweise aufgeführt haben war echt Vogelwild und ich glaube Rosenborg würde solche Fehler bestrafen.

Richtig. Also vom können her wäre es wohl möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Djalminha. Nach dem 5:1 wurde Schoko entlassen.

falsch. Schoko wurde nach dem Rückspiel entlassen, das von westtribuene.at exklusiv im UCI Milleniumcity übertragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.