GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nein, bist jetzt hab ich noch nichts gehört, aber Zagreb ist ja mit dem Bus auch sehr gut zu erreichen. Wenns wieder eine 15+ Stunden Fahrt wäre ok, aber Zagreb sollte mit Pausen in unter 6 Stunden machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
vor 2 Minuten schrieb wuschal:

Wo kann man den Kader nachlesen. Der musste ja gestern genannt werden.

mich würde interessieren ob zB Ratsche nominiert wurde, oder einer von Lieferung. 

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=50030/index.html

 

Stankovic, Airton, Walke

Miranda, Upa, CC, Schwegler, Ulmer, Lainer, Stangl, Hinteregger

Samassekou, Lazaro, Rzatkowski, Berisha, Minamino, Leitgeb, Laimer, Sörensen, Schlager, Bernardo

Dabbur, Reyna, Hwang, Gulbrandsen, Soriano, Wanderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
vor 1 Minute schrieb lovehateheRo:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=50030/index.html

 

Stankovic, Airton, Walke

Miranda, Upa, CC, Schwegler, Ulmer, Lainer, Stangl, Hinteregger

Samassekou, Lazaro, Rzatkowski, Berisha, Minamino, Leitgeb, Laimer, Sörensen, Schlager, Bernardo

Dabbur, Reyna, Hwang, Gulbrandsen, Soriano, Wanderson

Unsere Olympia Helden sind dabei (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das Finale findet am 20.08 statt, also stehen sie fix für das Rückspiel zur Verfügung. Für das Hinspiel wird es aber eng werden. Japan hat das letzte Gruppenspiel am 11.08 und Südkorea am 10.08. Japan muss eigentlich gewinnen (unter gewissen Umständen reicht ein X). Südkorea reicht bereits ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vor 1 Stunde schrieb lovehateheRo:

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/clubs/club=50030/index.html

 

Stankovic, Airton, Walke

Miranda, Upa, CC, Schwegler, Ulmer, Lainer, Stangl, Hinteregger

Samassekou, Lazaro, Rzatkowski, Berisha, Minamino, Leitgeb, Laimer, Sörensen, Schlager, Bernardo

Dabbur, Reyna, Hwang, Gulbrandsen, Soriano, Wanderson

Miranda, Rzatkowski, Minamino, Leitgeb, Sörensen? - das ist schon optimistisch.

Gibt's da Infos, die ich nicht weiß?

Sind doch tw Verletzte oder erst gerade wieder im Aufbautraining. Und Minamino weilt in Bra, oder muss da auch schon für das Rückspiel nominiert werden?

 

Schlager freut mich sehr, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
vor 10 Minuten schrieb tzoumer:

Miranda, Rzatkowski, Minamino, Leitgeb, Sörensen? - das ist schon optimistisch.

Gibt's da Infos, die ich nicht weiß?

Sind doch tw Verletzte oder erst gerade wieder im Aufbautraining. Und Minamino weilt in Bra, oder muss da auch schon für das Rückspiel nominiert werden?

 

Schlager freut mich sehr, 

Das ist der Kader für beide Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Southampton will Rog, aber würde er überhaupt die Arbeitserlaubnis bekommen, fällt er noch unter die Kategorie Talentspieler, denn er hat sicher noch keine 70% von A-Länderspielen in den letzten 12 Monaten erreicht? Und wegen dem Brexit wird es sich auch schwer ein positiven Entscheid zu bekommen.

Hab ich schon gestern gepostet, aber der Post ist glaub nicht übertragen worden, deshalb ein zweiter Versuch. Zu Rog: meinen Infos nach soll diese Woche eine weitere Verhandlungsrunde stattfinden, also durch ist noch nichts... Würde mir ihn lieber in UK wünschen, dort passt er vom Stil besser hin...

Transfermarkt-Forum - Ganz interessant bezüglich Rog. Hoffentlich kommt da schnell Bewegung rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
vor 30 Minuten schrieb Exil-Paschinger:

in anbetracht der alternativen ein echtes horrorlos. so wird man wohl im 10. versuch keine chance haben in die cl zu kommen. immerhin ist man außenseiter, vl kann man das nutzen...

In Anbetracht der Alternativen ein Top-Los würd ich sagen. Kopenhagen wäre ein Horrorlos gewesen, die sind voll im Saft und sehr gut drauf zur Zeit. Ludogorets hätt ich auch überhaupt nicht gebraucht, und gegen Isrealis tun sich Österreicher auch immer schwer.

Klar lieber wären mir nur die Iren gewesen.

Die Kroaten kommen einem mit ihrer Spielweise da glaub ich am ehesten entgegen. Außerdem dürften die inzwischen einen Österreicher-Komplex haben, der fast so groß ist wie der CL-Komplex von Salzburg, schließlich haben sie in allen Duellen in diesem Jahrtausend den kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Top-Los ist es sicher auch nicht. Kopenhagen ist sicher nicht stärker als Zagreb. Zagreb hat Kopenhagen in der Sommervorbereitung 1:0 geschlagen... jaja Vorbereitung, aber trotzdem.

Aber man kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Aber Top-Los - für mich auch eher das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rbsalzburg26:

Top-Los ist es sicher auch nicht. Kopenhagen ist sicher nicht stärker als Zagreb. Zagreb hat Kopenhagen in der Sommervorbereitung 1:0 geschlagen... jaja Vorbereitung, aber trotzdem.

Aber man kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Aber Top-Los - für mich auch eher das Gegenteil

Was wäre denn bei unseren bisherigen Leistungen ein "Top-Los" gewesen? Ein Freilos? Ganz ehrlich, wenn wir in die CL wollen, müssen wir halt auch mal in den Playoffs gut spielen und den Fluch durch ein Weiterkommen beenden. Dafür hatten wir in Quali-Runde 2 und 3 sehr angenehme Lose. Bis auf Dundalk wäre (auf dem Papier) kein wesentlich leichteres Los als Zagreb dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.