Wolfsberger AC - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube das man Offensiv schon noch zulegen sollte.

Offensiv geht gar nix zu viele Verletzte Walch,Eghbo,Elsneg Rückstand nach Verletzung,Fröschl fällt jetzt ein paar Wochen aus.

Die Auswärtstaktik auf 0:0 spielen find ich nicht sinnvoll gerade gegen Gegner wie WAC usw. wo ich auch auswärts mal punkten sollte,den zuhause wirst du auch des öfteren mal verlieren.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Reiter meint in den OÖN, dass der Kader groß ist und man deshalb am Transfermarkt nicht mehr zuschlagen muss. :D

Stellt der sich vor, dass Spieler wie Frank, Brandstätter oder Ramadani plötzlich explosionsartig Stammspieler vertreten können, wenn diese ausfallen? In den letzten Jahren hatten wir trotz eines größeren Kaders teilweise Riesenprobleme, weil manchmal 8 oder 9 Spieler gesperrt bzw. verletzt waren. Glaub kaum, dass das heuer viel anders sein wird. Wir haben jetzt einen 25-Mann-Kader, davon kann man Schöller, Frank, Brandstätter und Ramadani ausklammern. Trauner eigentlich auch noch und Schubert evtl ebenfalls. Sind dann 19 oder 20 Spieler, Walch fällt gefühlt auch jedes zweite Spiel aus und dann kommen dazu noch etwaige weitere Verletzungen und Sperren dazu. Soviel dazu, dass der Kader so groß ist.

Außerdem, den Transfermarkt sollte man immer beobachten, was ist, wenn noch etwas Unvorhergesehenes wie ein Abgang oder eine Verletzung passiert?

MMn benötigt man dringend einen ZM und wenn möglich sollte man noch einen Stürmer holen.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.