[Nach] Spartak Trnava - FK Austria Wien 0:1 (0:0) - 4:5 n.E.


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ein Hoch auf die junge Truppe

Serbest wird immer besser (hätte ihm diese Steigerung nicht zugetraut)
Tajouri traut sich ins 1:1, gewinnt dieses oft und erkämpft sich den Ball zurück wenn er es nicht tut. Zudem ist er immer für einen Geniestreich gut
Friesenbichler hat gezeigt warum man ihn zurückholen musste.
Kvasina muss einen langfristigen Vertrag bekommen. Er ist schon aufgrund seiner Statur eine Waffe und spielerisch steckt noch Potential in ihm.
Martschinko spielt momentan durchwachsen, aber ist immer noch einer der besten LV mit österr. Pass
Prokop wird ein wichtiger Teil der Mannschaft werden wenn er wieder ordentlich fit ist
Venuto war heute nicht so stark, aber ist eine der wichtigsten Transfers der letzten Jahre
Pires hat sicher mehr Potential als er momentan zeigt. Der wird noch
.... jetzt hoffe ich nur noch, dass wir einen Rückkaufklausel für Michorl haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannend wars und hujilu hat es entschieden :=

Freut mich für die junge Garde - bei allen haben die Nerven gehalten und waren im Elfern erfolgreich. Insgesamt ist der Aufstieg doch hochverdient, auch wenn wir in beiden Spielen nicht wirklich souverän waren.

Edith meint noch: die Investition in Friesenbichler hat sich schon ein bisserl ausgezahlt

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.