[LIVE] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

inkl. Ersatzbank

1 Robert Almer (K)
17 Jens Stryger Larsen
33 Lukas Rotpuller
4 Petar Filipovic
28 Christoph Martschinko
15 Tarkan Serbest
26 Raphael Holzhauser
95 Felipe Pires
10 Alexander Grünwald
11 Lucas Venuto
8 Olarenwaju Kayode
_________________________
Zu Beginn auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
3 Richard Windbichler
5 Ognjen Vukojević
7 Ismael Tajouri-Shradi
9 Kevin Friesenbichler
23 David de Paula
27 Marko Kvasina


Kehat ned mal im Kader. :nein::ratlos::(


Hab auf Kehat gehofft, weil der schon im kopf situationen schneller bearbeitet.Auch in bedrängnis die übersicht hat.
Wer ist auf der bank?

kein Kehat :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prokop noch angeschlagen? Weil wenn dann wär ein Mittelfeldspieler anstatt 2 Stürmer auf der Bank sinnvoller. Ist Kehat auch angeschlagen? Im EC gehts ja ned um den Ö-Topf. Da würde ich nicht verstehen warum er nicht mal auf der Bank sitzt.


Erst mal AG in der Startelf verdauen, 2 Espresso und dann gehts weiter. Müssen wir packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Prokop noch angeschlagen? Weil wenn dann wär ein Mittelfeldspieler anstatt 2 Stürmer auf der Bank sinnvoller. Ist Kehat auch angeschlagen? Im EC gehts ja ned um den Ö-Topf. Da würde ich nicht verstehen warum er nicht mal auf der Bank sitzt.

Erst mal AG in der Startelf verdauen, 2 Espresso und dann gehts weiter. Müssen wir packen.

Prokop glaub ich steigt nächste Woche wieder ins Mannschftstraining ein, hatte jetzt 2 Wochen Muskelaufbau im Knie verordnet bekommen.

Was sich jetzt alle anscheißen, weil Kehat nicht spielt. Der hat ja letzte Woche gegen den Gegner ja auch nichts zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.