Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinn wie er derzeit drauf ist. Wenn er eingewechselt wird, will er den scheiß Ball mit allen Mitteln einfach nur in den scheiß Maschen versenken. Komme was wolle. 
Ich hoffe er behält diese Terminator-Mentalität - one mission, one purpose, weiterhin bei.
Freut mich für ihn besonders nach all der Kritik.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Gut das du den Thread hochgeholt hast, da die Kommentare spannend sind. :popcorn2:

Ich weiß nicht wovon Du sprichst :davinci: 

So eine Leistung wie gegen Sturm hätte ich mir tatsächlich nicht erwartet von ihm. Ich war schlichtweg begeistert und bin eigentlich überzeugt davon, dass ein Beric/Jelavic in Hochform nicht besser spielen hätten können. Vor allem aber spielt Kvilitaia nun schon einige Spiele verbessert. Es wäre uns und ihm zu wünschen, dass er dieses Niveau dieses Mal auch langfristig halten kann, dann werden wir wohl noch sehr viel Spaß haben.

Persönlich freut es mich auch für ihn, da er (eigentlich wie die meisten Kaderspieler bei uns) sehr sympathisch und geerdet ist. Man merkt ihm auch an, wie sehr er sich mit den bzw. über die Fans im Block freut, die unseren Spielern auch in schwierigen Zeiten noch am ehesten den Rücken decken und nicht wie so manch andere ein Pfeifkonzert veranstalten und damit nur noch mehr Unsicherheit erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kvili taugt mir im Moment extrem.

Bei ihm sieht man gut, was das zurück gewonnene Selbstbewusstsein ausmacht. Egal ob von Beginn, oder wenn er eingewechselt wird, er bringt seine Leistung. Ist extrem ballsicher, verteilt mit Rücken zum Tor gut die Bälle und geht vorn die richtigen Wege, um zu Chancen zu kommen. ....und dann trifft er auch fleißig.

Wenn er die Top Leistungen aus dem Frühjahr konservieren kann, dann haben wir kein Stürmerproblem. Hut ab, vor der Gedult unseres Betreuerteams, ich hätte Kvili so eine Leistung wie gegen Sturm niemals zugetraut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Kvili taugt mir im Moment extrem.

Bei ihm sieht man gut, was das zurück gewonnene Selbstbewusstsein ausmacht. Egal ob von Beginn, oder wenn er eingewechselt wird, er bringt seine Leistung. Ist extrem ballsicher, verteilt mit Rücken zum Tor gut die Bälle und geht vorn die richtigen Wege, um zu Chancen zu kommen. ....und dann trifft er auch fleißig.

Wenn er die Top Leistungen aus dem Frühjahr konservieren kann, dann haben wir kein Stürmerproblem. Hut ab, vor der Gedult unseres Betreuerteams, ich hätte Kvili so eine Leistung wie gegen Sturm niemals zugetraut!!!

vorallem auch seine technik...weltklasse wie er gegen sturm am 16er einem grazer die wurzen geschoben hat oder der maradona trick mitten im 16er :D

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiß nicht wovon Du sprichst :davinci: 

So eine Leistung wie gegen Sturm hätte ich mir tatsächlich nicht erwartet von ihm. Ich war schlichtweg begeistert und bin eigentlich überzeugt davon, dass ein Beric/Jelavic in Hochform nicht besser spielen hätten können. Vor allem aber spielt Kvilitaia nun schon einige Spiele verbessert. Es wäre uns und ihm zu wünschen, dass er dieses Niveau dieses Mal auch langfristig halten kann, dann werden wir wohl noch sehr viel Spaß haben.

Persönlich freut es mich auch für ihn, da er (eigentlich wie die meisten Kaderspieler bei uns) sehr sympathisch und geerdet ist. Man merkt ihm auch an, wie sehr er sich mit den bzw. über die Fans im Block freut, die unseren Spielern auch in schwierigen Zeiten noch am ehesten den Rücken decken und nicht wie so manch andere ein Pfeifkonzert veranstalten und damit nur noch mehr Unsicherheit erzeugen.

hier muss man mal auch die fans in die Pflicht nehmen. ich finde es beschämend wie wir mit unseren Stürmern umgehen... wir sollten ihnen Unterstützung geben auch wenn es mal nicht so läuft und es ihnen nicht noch schwerer machen. das kvili potential hatte konnte jeder schon vorher sehen, aber was machen wir wir pfeifen ihn aus und unterstützen ihn einfach nicht. kvilli ist klar ein spieler der das Selbstvertrauen braucht und das haben wir ihn genommen und ihn schlecht geredet... auch das st. pölten spiel war ein weiterer beweis dafür. wir führen 1:0 zur pause hatten Chancen für mehr tore. st. pölten hat kein einziges mal aufs tor geschossen und was machen die angeblich besten fans Österreich? sie pfeifen die eigene Mannschaft ohne Grund aus. ich bin der meinung das die fans hier genauso schuld an der zweiten Halbzeit gegen st. pölten hatte wie die Mannschaft. mit solchen Aktionen machen wir unserer Mannschaft nur das leben schwer, dass hat wenig mit Unterstützung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wiedermal typisch ... vor ein paar Wochen hätte ihn der Großteil am liebsten zum Teufel gejagt und hat ihm jegliche Qualitäten abgesagt, jetzt wird er gefeiert - trifft er dann wieder 3-4 Partien nicht wird wieder lauthals ein neuer Stürmer geforder werden - der ganz normale ASB-Rapid-Wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.