Admira W. / Mödling - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ein wirklich toller Saisonstart, das wir auch Auswärts gleich 3 Punkte mitnehmen können ist auch grandios. Auswärts sind wir doch sonst immer miswrabel unterwegs gewesen ;)

Jetzt hoffe ich auf eine deutliche Zuschauersteigerung im Spiel gegen St.Pölten, die Mannschaft hätte es sich verdient.

Mit Oberlin ist uns ein wahrer Glücksgriff geglückt, ich hoffe er spielt weiterhin so stark und bleibt uns die ganze Saison über erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein wir sind ganz klar auf dem Weg zum meister. Hörts auf mit dem am Boden bleiben ich will himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt sein sonst würd ich nicht zum Fußball gehen ;)

Sonst wärst du ja auch kein Vorarlberger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hoffe ich auf eine deutliche Zuschauersteigerung im Spiel gegen St.Pölten, die Mannschaft hätte es sich verdient.

Glaube nicht dass mehr als die üblichen 4-5000 kommen werden und das obwohl es die Mannschaft mehr als nur verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.