Admira W. / Mödling - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Postinho

Setzt voraus das ihr es so spielen könnt wie liberec ;)

Aber ich denk eh das wird a klassiker partie werden - wie jede zwischen uns - ausgang völlig offen

wir haben so wie Liberec gespielt :clap:

wenn`s 2:2 ausgeht kann man sich nicht beklagen aber ein 4:1 hätte es auch werden können am Ende ein wenig schlampig agiert ansonsten Hut ab und weiter so.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, 2-1 nehm ich auch! Super :-D

Schon beeindruckend, 2 unserer besten Spieler (Aigner, Ortiz) verletzt und jetzt sowas....

Oberlin sorgt so regelmäßig nach Anpfiff oder Einwechslung für einen Treffer, daß man ja die Uhr danach stellen kann....

Dovedan schlägt auch voll ein!

Nur schön am Boden bleiben, in der 5. und 6. Runde gehts auswärts gegen Sturm und Austria;

-man muß einfach von Spiel zu Spiel schauen. Und beten, daß sich Dovedan/Oberlin nicht verletzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Siege geben Selbstvertrauen und stärkt das Mannschaftsgefüge. Da macht man in gewissen Situationen mal einfach die paar Meter mehr und genau das entscheidet über Unentschieden oder Sieg.

Ich bin mir sicher, die Spieler und der Trainer können das Momentum ganz gut einschätzen. Leicester hat auch niemand auf dem Zettel gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben so wie Liberec gespielt :clap:

wenn`s 2:2 ausgeht kann man sich nicht beklagen aber ein 4:1 hätte es auch werden können am Ende ein wenig schlampig agiert ansonsten Hut ab und weiter so.

Ihr habt nicht mal ansatzweise wie liberec gespielt ;) gereicht hats trotzdem! Gratuliere zu oberlin, mit dem werdets wohl noch sehr viel freude haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Toller Saisonstart, man darf sich freuen. So schwach wie gestern werden wir die Admira aber diese Saison auch nicht mehr sehen, ist uns letztes Jahr nach dem EC aus auch so ergangen. Für mich nicht ganz verständlich warum nach dem Gegentreffer so tief verteidigt wurde. Die langen Bälle in den Strafraum wurden allerdings recht gut verteidigt, Konter halt wie gehabt schwach gespielt. Könnte sich aber mit dem jetzigen Spielermaterial etwas bessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habt nicht mal ansatzweise wie liberec gespielt ;) gereicht hats trotzdem! Gratuliere zu oberlin, mit dem werdets wohl noch sehr viel freude haben!!!

war nicht böse gemeint aber wie schon gesagt ein 2:2 wäre genau so drinnen gewesen wie ein 4:1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr starker Auftritt unserer Mannschaft gestern!

Defensiv hat man bis auf das Tor und der Chance von Grozurek nichts zugelassen und offensiv kam die Kaltschnäuzigkeit von Oberlin wieder genau zur richtigen Zeit. Muss schon sagen, dass mich die mannschaftliche Geschlossenheit schon ein wenig überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass wir auch in der Südstadt so stark auftreten. Im Vergleich zum letzten Jahr pressen wir vorne viel mehr, was den Gegnern zur Zeit richtig Probleme bereitet. Wichtig, dass man auch Auswärts überzeugen konnte und dadurch wieder mehr Vertrauen in die eigene Stärke bekommt.

Bleibt zu hoffen dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Sollte dies der Fall sein, ist in dieser Saison nach oben hin sicher wieder einiges möglich. Da ja Aigner und Ortiz noch verletzt sind und vom neuen Kameruner dürfen wir uns auch noch einiges erwarten.

Was mich zusätzlich noch sehr positiv stimmt ist die Tatsache, dass die Einwechselspieler zuletzt immer wieder für neuen Schwung sorgen konnten. Sei es Oberlin, Salomon oder gestern Harrer alle konnten sich mit guten Aktionen sowie viel Laufbereitschaft auszeichnen und genau das braucht es um über längere Sicht erfolgreich zu sein, einen breiten und starken Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr starker Auftritt unserer Mannschaft gestern!

Defensiv hat man bis auf das Tor und der Chance von Grozurek nichts zugelassen und offensiv kam die Kaltschnäuzigkeit von Oberlin wieder genau zur richtigen Zeit. Muss schon sagen, dass mich die mannschaftliche Geschlossenheit schon ein wenig überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass wir auch in der Südstadt so stark auftreten. Im Vergleich zum letzten Jahr pressen wir vorne viel mehr, was den Gegnern zur Zeit richtig Probleme bereitet. Wichtig, dass man auch Auswärts überzeugen konnte und dadurch wieder mehr Vertrauen in die eigene Stärke bekommt.

Bleibt zu hoffen dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben. Sollte dies der Fall sein, ist in dieser Saison nach oben hin sicher wieder einiges möglich. Da ja Aigner und Ortiz noch verletzt sind und vom neuen Kameruner dürfen wir uns auch noch einiges erwarten.

Was mich zusätzlich noch sehr positiv stimmt ist die Tatsache, dass die Einwechselspieler zuletzt immer wieder für neuen Schwung sorgen konnten. Sei es Oberlin, Salomon oder gestern Harrer alle konnten sich mit guten Aktionen sowie viel Laufbereitschaft auszeichnen und genau das braucht es um über längere Sicht erfolgreich zu sein, einen breiten und starken Kader.

Toll, dem stimme ich 100% zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.