FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

:fuckthat:

Bei den Ballverlusten von gestern werden wir wohl fein ausgekontert :davinci:

Die Passgenauigkeit wird im Derby der Schlüssel zum Erfolg sein, da müssen wir uns im Vergleich zu den letzten beiden Spielen steigern. Bei einer Niederlage wären wir schon 6 Punkte hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

[x] ab in den neutralen Sektor.

Ich versprech ich werd auch keinen Schal mitnehmen. :shy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann man nicht eine Umfrage einbauen, wie oft Kayode, Venuto und Pires am Boden liegen werden? :=

...oder wann Fink auf die Tribüne muss...schon HZ1 oder erst HZ2 ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bin sehr um Contenance bemüht, aber ich bin so richtig angfressen aufgrund der Niederlage gestern.

Irgendwie ist es nach den Altach auswärts Partien immer besonders bitter...

Diese Woche zählen nur 2 Siege. Alles andere ist nicht zufriedenstellend für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr schwer die aktuelle Situation richtig einzuordnen.

Auf ein swhr gutes Spiel gegen Ried in dem nahezu alles aufging, folgte eine sehr schlechte Offensivleistung in Weißrussland und gestern eine Krampfpartie bei unserem Lieblingsgegner.

Das Spiel gestern war nicht gut aber hätte mit glücklicherem Verlauf auch gewonnen werden können. Dann würden die meisten schreiben Büskens hats richtig gemacht, weil wir solche Scheißpartien letzte Saison noch verloren haben.

Wir werden sicher nicht die letzten sein die in Altach punkte lassen. RBS, FAK und Sturm wird es dort aicher auch noch dawischen. Sehe eher die Spiele gegen Ried, WAC, Admira und St Pölten als die Schnittpartien an. Die haben halt keinen so guten Trainer wie Canadi, der immer die richtigen Mittel findet.

Auf diesen Plätzen wird dann die Meisterschaft entschieden werden. Diese Woche wird aber eine swhr richtungsweisende werden. Scheidet man am Donnerstag aus und verliert das Derby kanns sehr schnell unangenehm werden.

Hoffe aber dass sich die Mannschaft den Frust von der Seele schießt am Donnerstag und am Sonntag den violetten wieder die Grenzen, so wie in den letzen beiden auswärtsderbys, aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.