FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr gutes gefühl. wenn wir gscheit dahinter sind, können wir das doch eher eindimensionale offensivspiel der austria bestimmt kontrollieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im gegenzug unsere offensive 90 minuten im griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So freuen wir uns heute einfach auf ein hoffentlich geiles derby.

Hoffen das heute nur das sportliche im mittelpunkt steht.

Dannach gechillt in harmonischer atmosphäre über den Rapid-sieg diskutieren;)

This (mit leichtem aber essentiellen fyp ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hoffe wir agieren nicht zu Körperlos und nehmen die Zweikämpfe an,denke das die Austria von Fink so eingestellt ist das sie über den Kampf in spiel kommen.der will sicher nicht schon wieder ein Derby verlieren.

Hoffe das unsere junge Offensive ihr Potential abrufen kann,übrings wäre auch Schobi als MST eine Altanative. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

obwohl ich eigentlich die austria nicht finanziell unterstützen wollte werd ich heut aufs spiel gehen. auswärtssektor ist ja ausverkauft. wo sitzt man da am besten wenn man stressfrei bei dem einen oder andren tor für rapid in jubelstimmung verfallen will?

kann mir da jemand einen tipp gehen? werden ja nicht alle rapidfans im auswärtsblock sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

obwohl ich eigentlich die austria nicht finanziell unterstützen wollte werd ich heut aufs spiel gehen. auswärtssektor ist ja ausverkauft. wo sitzt man da am besten wenn man stressfrei bei dem einen oder andren tor für rapid in jubelstimmung verfallen will?

kann mir da jemand einen tipp gehen? werden ja nicht alle rapidfans im auswärtsblock sein...

E zweiter Rang und die Blöcke Richtung Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.