Ballack?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hab ich gerade auf transfermarkt.de gefunden:

Nach Österreichischen zeitungen her ist Rapid an Ballack interessiert. Weiß wer mehr darüber

gruß aus wien

Die Dosis macht das Gift

Dies schreibt, ein gewisser ViolaMerda! Klarer Fall von "Heiteres zum Jahresausklang". :laugh:

Oder doch was dran? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

MUAHAHAHAAHAHA, ja ganz sicher...den Michl werd ma holen :betrunken:

HAHAHAHA, ich krieg mich nimma ein...geil wärs schon, einer meiner Lieblingsspieler, aber wir werden ja leider ned mal in der Lage sein, unseren Kapitän längerfristig zu binden...und da sollen wir einen der momentan (zwar außer Form befindlichen, aber doch) besten Spieler Preußens holen?

Na klar, und ich bin das Christkind... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.