Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 scheiß spiel, bis zum gegentreffer auf nicht mit letztem einsatz. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2016 Katastrophen Spiel. 180 Minuten rapid heuer gesehen. 180 Minuten drecks kick. Ich will rapid sehen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2016 Mir geht das am Orsch, so scheisse gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Gleiche scheiß wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Büskens ist einfach ein Feigling... Da redet er von Mut und vorangehen .... Um Grahovac in so einer Partie durchspielen zu lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2016 weniger spielfluß und passsicherheit als unter zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Juli 2016 Grauenhaft. Verdient verloren 90minuten nichts gezeigt und sich wie immer von Altach den Schneid abkaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2016 Nach dem heutigen Auftritt versteh ich noch weniger warum Hofmann einem Sonnleitner vorgezogen wird. Erwartete Dreckspartie - Vorfreude auf Donnerstag vorerst weg bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 31. Juli 2016 Unser Plan B läuft wie sau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. Juli 2016 Klassisches Spiel in irgend einem Kaff nach einem EC Donnerstag. Danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Oh mein Gott war das schwach von der ganzen Mannschaft, einzig Murg bringt Leistung! Hofmann von Oberlin komplett nass gemacht. Grahovac/Schwab beide schlecht. Von Traustason hat man auch noch gar nichts gesehen, was die Ablöse rechtfertigen würde. Büskens überzeugt auch nicht wirklich, dass ist die gleiche scheiße wie mit Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Juli 2016 Es ist zum Kotzen! Seit Jahren immer wieder der selbe Schweinskick gegen die "Kleinen"! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Sonni wird bald wieder seine Chancen bekommen der Hofmann ist ja ein kompletter Hundskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2016 Elendige Versager! Schwab eines Kapitäns nicht würdig, absolut beschissene leistung von ihm. Ich weiß, an ihm kann mans nicht festmachen, aber wie er schon wieder versagt, das is unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts