SK Rapid Wien - Torpedo Zhodino


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Zach, dass er das überraschend quasi am Tag nach dem Wechsel zu uns bekommt.

allerdings! ich hoffe er kuriert das ordentlich aus, sonst wird er immer wieder damit probleme haben. ist wirklich eine zähe geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

allerdings! ich hoffe er kuriert das ordentlich aus, sonst wird er immer wieder damit probleme haben. ist wirklich eine zähe geschichte.

Stimmt. Nur gerade zur Unzeit.. Ich will ja nicht schwarz malen, aber mit Schwab - Grahovac stehe ich das Match im Stadion nicht durch.. Und wir sind wohl aus dem EC draußen.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Stimmt. Nur gerade zur Unzeit.. Ich will ja nicht schwarz malen, aber mit Schwab - Grahovac stehe ich das Match im Stadion nicht durch.. Und wir sind wohl aus dem EC draußen.. :x

szanto wäre meine hoffnung, der war richtig klasse gegen chelski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt. Nur gerade zur Unzeit.. Ich will ja nicht schwarz malen, aber mit Schwab - Grahovac stehe ich das Match im Stadion nicht durch.. Und wir sind wohl aus dem EC draußen.. :x

prinzipiell sollte das match auch mit grahovac & schwab gewonnen werden. der gegner ist alles andere als richtig stark. sonst hätten wir das hinspiel schon verloren, denn da gabs ein paar gute kontermöglichkeiten. angst habe ich nur dass die eine standardsituation nutzen. ich glaube nicht dass mocinic so ein gewaltiger unterschied ist, vorallem wenn er erst so kurz bei uns ist und noch nicht 100% fit. es müssen einfach mehr zweikämpfe gewonnen werden und vorallem viel mehr flanken geschlagen werden, denn dann kommt auch mal eine an bzw bringt unordnung in die verteidigung. super optimistisch bin ich auch nicht, aber große sorgen habe ich nicht.

szanto wäre meine hoffnung, der war richtig klasse gegen chelski.

da waren alle besser, chelsea war ein angenehmer gegner, keine mannschaft die sich hinten reinstellt. die anlagen waren sehr fein anzusehen, aber im endeffekt muss es egal sein ob szanto, mocinic oder grahovac spielt. wir müssen die weißrussen einfach biegen. die sind qualitativ einfach deutlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Egal wer spielt...diese Truppe muss klar ausgeschalten werden

Das wird rein am Spielverlauf liegen. "Klar" schau ich mir an, wenn wir in den ersten 20 kein Türl machen. Qualität hin oder her. Wenn die das wieder so diszipliniert und wir wieder annähernd so lahm wie dort oder in Altach spielen, ist auch ein Ausscheiden kein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das wird rein am Spielverlauf liegen. "Klar" schau ich mir an, wenn wir in den ersten 20 kein Türl machen. Qualität hin oder her. Wenn die das wieder so diszipliniert und wir wieder annähernd so lahm wie dort oder in Altach spielen, ist auch ein Ausscheiden kein Ding der Unmöglichkeit.

Sehe ich auch ganz genauso.. Da sind wir (Helsinki, Famagusta) oder Salzburg (Düdelingen, Minsk) schon öfter gescheitert.

Das mit Mocinic versetzt mich inzwischen leider in eine ziemliche Unruhe, va da das DM zuletzt unser größter Schwachpunkt war und Büskens scheinbar (noch) keinen Plan B dazu hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wird rein am Spielverlauf liegen. "Klar" schau ich mir an, wenn wir in den ersten 20 kein Türl machen. Qualität hin oder her. Wenn die das wieder so diszipliniert und wir wieder annähernd so lahm wie dort oder in Altach spielen, ist auch ein Ausscheiden kein Ding der Unmöglichkeit.

Ich sag nicht dass es so kommen wird aber aufgrund der Qualität muss es eigentlich so sein.

Nur weiß man ja dass Fußball unberechenbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gegen die Hundstruppe muss man gewinnen... Wenn nicht, haben wir in der EL nichts verloren... Punkt

Ich bin kein Freund dieser Argumentation.

Ajax ist auch letztes Jahr gegen uns rausgeflogen, wir waren wahrscheinlich für sie die Hundstruppe, der Stolperstein, gegen den man eigentlich nicht rausfliegen darf. Aber dennoch hat (oder hätte) Ajax was in der EL Gruppenphase verloren gehabt. Ähnliches gilt für die Bullen und Düdelingen. Auch Donezk wäre es mit der CL um ein Haar so gegangen letztes Jahr. Dennoch haben die sehr wohl was in der CL verloren.

Wir habens uns mit dem Hinspiel unnötig schwer gemacht und wenn alles blöd zusammenläuft fliegen wir am Donnerstag raus. Das heißt aber nicht dass wir eine Schweinstruppe sind, die in der EL nix verloren hat.

Aber im Grunde ja, man muss diese Hürde nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Schiedsrichter ist Roi Reinshreiber aus Israel. Mmn ein recht unerfahrener Mann. Hat bisher 4 EL Quali Spiele gepfiffen, in der Gruppenphase hat er noch kein Spiel geleitet. Und diese 4 Einsätze verteilen sich von der Saison 14/15 bis 16/17. In der israelischen Liga kommt er auf 69 Einsätze und dort hat er pro Spiel im Durchschnitt 4,8 gelbe Karten und 0,16 rote Karten vergeben.

Im Februar war er auf Urlaub in Wien. Vielleicht hat es ihm gefallen und er leitet das Spiel ein wenig für uns :augenbrauen:

post-35053-0-02818100-1470207968_thumb.j

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.