Torpedo Zhodino - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Aufstellung Rapid:

Novota

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schaub - Murg - Schobesberger

Joelinton

Bank: Strebinger; M. Hofmann, Auer, Szanto, Traustason, Mocinic, Entrup

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde es nicht schlecht das die selbe Startformation wie gegen Ried beginnt. Sollen sich ruhig mal etwas in bewerbsspielen einspielen denn rotiert wird eh noch früh genug werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch auch. hauts die slowaken weg

danke euch auch. hauts die slowaken weg

danke euch auch. hauts die slowaken weg

wird schon werden-hoffe ich zumindest-bin halt immer kurz vor den spielen angespannt und leicht nervös^^

Sry 3 mal zitieren war nicht geplant

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Entrup wieder statt Tomi :popcorn:

Ich wünsche euch mal viel glück und gutes gelingen-denke es wird zwar eine zache partie ,aber die klasse sollte sich hier durchsetzen

Ebenfalls!

Solltets schon biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche euch mal viel glück und gutes gelingen-denke es wird zwar eine zache partie ,aber die klasse sollte sich hier durchsetzen

Danke, ebenfalls. Ich hoffe auf 2 Wiener Siege heute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.