SG Traiskirchen - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Kurtisi)


Recommended Posts

Knows how to post...

Motm Gökcek, darf man das als TV Seher?

---->

Es ist soweit, wir starten heute in die Regionalliga-Ost Saison 2016/17. Wie wir vernommen haben, gibt es nun auch die Möglichkeit unsere Spiele live im Internet zu verfolgen.

Es ist uns aber wichtig festzuhalten, dass dies nur in Ausnahmefällen und mit triftigen Gründen erlaubt ist (bei wiederholter Abwesenheit behalten wir uns vor, in Zukunft eine schriftliche Entschuldigung von Erziehungsberechtigten, Lebens- oder LebensabschnittspartnerInnen,Sachwaltern oder anderen Obsorgeverantwortlichen zu verlangen ;-) ).

Es gilt nach wie vor: Support vor Ort!

I sags glei,i wars net.Sondern die vom Krach-,Fach-..äh Dachverband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstaunlich,dass trotz Urlaubszeit,Regen,"Saison um die goldene Ananas" und livestream viele Viennafans vor Ort waren.Der Fanbus war zu 4/5 voll.

Von den Chants zur Alkohol-Drogenverherrlichung habe ich nichts mitbekommen.Na ja,ich stand auch "zu ebner Erd" und nicht im "1.Stock".

Als Motm hatte ich Gökcek,Güclü und Kurtisi auf meiner Liste.

Da aber Haki nur 57.Min. spielte,wähle ich zum MOTM:Kurtisi,nicht wegen seines schönen Freistoßtores sondern wegen seiner Klasse am Ball und Spielverständniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstaunlich,dass trotz Urlaubszeit,Regen,"Saison um die goldene Ananas" und livestream viele Viennafans vor Ort waren.Der Fanbus war zu 4/5 voll.

Von den Chants zur Alkohol-Drogenverherrlichung habe ich nichts mitbekommen.Na ja,ich stand auch "zu ebner Erd" und nicht im "1.Stock".

werden schon 150-200 vienna fans gewesen sein insgesamt.

die stimmung oben war teilweise fast euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Darf man auch anmerken, dass diese Tribüne eine schon fast grotesk-dumme Fehlkonstruktion ist? Die linken und rechten Randbereiche sind zurückversetzte (!) Stehstufen,von denen man nicht einmal das halbe Spielfeld sieht. Dem Architekten gehört ein Berufsberbot auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.