FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Lücke die Rh+ und Stoeff hinterlassen ersetzt sie voll und ganz. :D

Es gibt vielleicht 5 andere die auf der Nord 90 Minuten in einer vergleichbaren Lautstärke wie ich supporten.

Aber zumindest der Platz ist nicht leer.

Für diesen Kick fahre ich keine 5 Stunden im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Es gibt vielleicht 5 andere die auf der Nord 90 Minuten in einer vergleichbaren Lautstärke wie ich supporten.

Aber zumindest der Platz ist nicht leer.

Für diesen Kick fahre ich keine 5 Stunden im Kreis.

Oh, es ist mir egal ob du kommst oder nicht. Es wundert mich nur dass du (und andere) das jedes mal groß verkünden musst ("Gebe Abo zurück", "für diesen Kick komm ich nicht ins Stadion", ...). Was bringt das? Willst du andere bekehren auch nicht ins Stadion zu gehen? Ich verstehe es nicht. Bleib einfach daheim und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke man sollte schon jeden seine Meinung kundtun lassen. Und da es ja auch einen Grund hat warum sie zu Hause bleiben und das zu Hause bleiben ein Zeichen ist, hat es auch seine Berechtigung, dass sie es erwähnen. Egal wie oft. Mir geht auch auf den Zeiger wie oft hier erwähnt wird wie klasse ned alles ist und man muss der Mannschaft Zeit geben usw. Sind auch die ewig gleichen Sprüche und ich muss sie immer und immer wieder lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es ist mir egal ob du kommst oder nicht. Es wundert mich nur dass du (und andere) das jedes mal groß verkünden musst ("Gebe Abo zurück", "für diesen Kick komm ich nicht ins Stadion", ...). Was bringt das? Willst du andere bekehren auch nicht ins Stadion zu gehen? Ich verstehe es nicht. Bleib einfach daheim und gut ists.

Was bringts den Leuten, die auf Facebook schreiben, was sie gerade tun/essen/wollen/...

Gar nix, machen trotzdem genug.

Ist halt modern, dass die Leute auf sich aufmerksam machen wollen. Wofür auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh, es ist mir egal ob du kommst oder nicht. Es wundert mich nur dass du (und andere) das jedes mal groß verkünden musst ("Gebe Abo zurück", "für diesen Kick komm ich nicht ins Stadion", ...). Was bringt das? Willst du andere bekehren auch nicht ins Stadion zu gehen? Ich verstehe es nicht. Bleib einfach daheim und gut ists.

Gehört halt genau so dazu, wie zu sagen, dass man sich zB nach der Winterpause wieder aufs Stadion freut und man gerne hingeht. Spiegelt halt die Gefühlslage wieder.

Noch dazu ist mir, und einigen anderen wohl auch, diese "Unterstützung um jeden Preis" Mentalität seit der Sterncausa abhanden gekommen.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich denke man sollte schon jeden seine Meinung kundtun lassen. Und da es ja auch einen Grund hat warum sie zu Hause bleiben und das zu Hause bleiben ein Zeichen ist, hat es auch seine Berechtigung, dass sie es erwähnen. Egal wie oft. Mir geht auch auf den Zeiger wie oft hier erwähnt wird wie klasse ned alles ist und man muss der Mannschaft Zeit geben usw. Sind auch die ewig gleichen Sprüche und ich muss sie immer und immer wieder lesen.

Hier schreibt aber niemand 100 mal ich geh ins Stadion weil......., oder es wird meinem Gefühl nach nicht alles schön geredet. Niemand ist mir den Leistungen zufrieden, viele hätten gerne den Stern. Die Meinung wurde von jedem gesagt......

Wer nicht gehen will soll zu Hause bleiben und gut ist es. Die User kennen die Meinung derer, die nicht gehen wollen.

Mitleid wird auch niemand bekommen. Ich werd auch keinen komplex bekommen nur weil manche Dinge vom Verein hier nicht den Fans gerecht gemacht werden.

Aber, ich geh wegen der Mannschaft hin, weil ich die Mannschaft grwinndn sehen will. Und diese können bei Gott nichts für viele Entscheidungen.

in Wahrheit geht es hier zu sehr um persönlich Empfindlichkeiten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber, ich geh wegen der Mannschaft hin, weil ich die Mannschaft grwinndn sehen will. Und diese können bei Gott nichts für viele Entscheidungen.

Wegen der Entscheidungen habe ich das Abo gekündigt - wegen der Mannschaft bleibe ich zu Hause.

Würden die Leute Einsatz zeigen oder zumindest, dass sie wissen wozu die Haut gut ist, würde ich auch ohne Abo hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Jeder, wie er möchte. Pure Zeitverschwendung für mich, wegen eines ÖBL kickerls da aus Ostösterreich anzureisen.

Dann fahr nach Mattersburg oder Bratislava.

Fahre auch vom Osten 365km nach Salzburg - eine Strecke ;)

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.