FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Elessar

Nach dem Fehlstart und der schwachen Leistung gg. die Albaner muss definitiv eine seeehr große Steigerung her.

Ich könnte mich sogar mit einem 4-4-2 mit Raute anfreunden mit Dabbur und Guli vorne drinnen falls Soriano wirklich verletzt ist.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Nun gebe auch ich mal einen Tip einer Aufstellung ab, die denk ich im 4-3-3 bleiben wird:

Dabbur - Gulbrandson - Reyna/Wanderson

Rzatkowski - Upamecano - Berisha

Stangl - Hinteregger - CaletaCar - Lainer

Walke

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun gebe auch ich mal einen Tip einer Aufstellung ab, die denk ich im 4-3-3 bleiben wird:

Dabbur - Gulbrandson - Reyna

Rzatkowski - Upamecano - Berisha

Stangl - Hinteregger - CaletaCar - Lainer

Walke

Sehr realistische Aufstellung mMn, wobei ich denke, dass Upa entweder durch Bernardo oder durch Laimer ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich will dabbur als stürmer sehen, weg vom flügel.

folgende 11 könnte ich mir vorstellen (wenn auch wahrscheinlicher im 4-3-3,, aber würd halt gern mal eine andere ausrichtung sehen, dabbur am flügel is nix):

dabbur - guli

berisha - ratsche - upa - lazaro

stangl - hinteregger - CC - lainer

walke

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da Soriano am Samstag nehme ich an nicht spielen wird, unabhängig von der Schwere der Verletzung und der Tatsache, dass wir einfach keine Flügelspieler haben würde ich mir folgende Aufstellung wünschen, da für ein 4-3-3 einfach die Außenspieler fehlen:

Walke

Schwegler-CC-Hinteregger-Ulmer

Laimer-Bernardo

Lainer/Wanderson-Berisha-Reyna/Stangl

Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ein paar Einsätze wären gut. Und Laimer muss fix spielen mMn, hat man auch gestern gesehen.

Laimer neben bspw. Rzatkowski - OK

Laimer neben Bernardo - nur, wenn man Beton anrühren will, das funktioniert spielerisch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus - schluss mit Lustig:

Walke

Lainer CC Hinteregger Stangl

Upa Bernardo

Wanderson Ratsche

Dabbur Reyna

Ich mag jetzt endlich mal Wanderson sehen.

Aja, noch kein einziges Heimspiel in dieser Saison und schon ist die Stimmung im Keller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.weltfussball.at/news/_n2340400_/causa-wanderson-und-der-knoechel-von-soriano/

Soriano gehts besser und bei Wanderson könnte die Spielgenehmigung bald folgen. Die FIFA hat die Stellungnahme erhalten und wird nun darüber entscheiden. Vielleicht kann mN ja bei der PK erfragen, wann denn damit zu rechnen sei.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.