SV RIED - SK Sturm


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

was mir aufgefallen ist: während des ganzen spiels hat man immer wieder benbennek an der seitenlinie gesehen, wie er den spielern deutet, dass sie bei gegnerischem ballbesitz kompakter stehen müssen, sowohl in der breite als auch in der tiefe. ich denke es wurde im großen und ganzen gut als team verteidigt. am schluss natürlich das obligatorische zittern inklusive "was macht gebauer da draußen" revival.

ist mir auch sehr positiv aufgefallen, dieses äußerst aktive coaching mit dem augenmerk auf enge räume beim rückzug. taugt mir auch, dass benbennek nicht auf sturer hund macht und viel umgestellt hat nach dem rapiddesaster. hab ich auch schon anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für diejenigen, die nichts vom spiel gesehen haben noch eine kleine spielerbewertung? :-)

Gibt keinen der negativ herausgestochen ist.

Gebauer: souverän, in den letzten Minuten mit zwei Unsicherheiten.

Hart: Souverän wie immer.

Reifi und Özdemir: Stark, in der Luft alles abgeräumt, besonders Özdemir mit starker Spieleröffnung.

Chessa: Sowohl offensiv, als auch defensiv gut.

Brandner und Ziegl: Gut die Bälle verteilt, auch defensiv stark. Ziegl der inoffizielle Kapitän.

Zulj: In der Mitte ist er einfach so viel stärker. Gute Pässe, gut nach hinten gearbeitet, besser Chancenauswertung wär wünschenswert.

Honsak: Mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe, auch hinten einige Male gut ausgeholfen.

Walch: Technisch stark, beim Speed gilt das selbe wie oben.

Fröschl: Kämpferisch wie immer top, Chancenauswertung muss besser werden.

Marcos: Mit seiner Schnelligkeit viel frischen Wind gebracht, auch defensiv viel stärker.

Elsneg: Einige Male den Ball gut gehalten, bin froh dass er wieder da ist, auch wenn ich nicht wüsste für wen er in die Startelf kommen sollte.

Möschl ist nicht wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibt keinen der negativ herausgestochen ist.

Gebauer: souverän, in den letzten Minuten mit zwei Unsicherheiten.

Hart: Souverän wie immer.

Reifi und Özdemir: Stark, in der Luft alles abgeräumt, besonders Özdemir mit starker Spieleröffnung.

Chessa: Sowohl offensiv, als auch defensiv gut.

Brandner und Ziegl: Gut die Bälle verteilt, auch defensiv stark. Ziegl der inoffizielle Kapitän.

Zulj: In der Mitte ist er einfach so viel stärker. Gute Pässe, gut nach hinten gearbeitet, besser Chancenauswertung wär wünschenswert.

Honsak: Mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe, auch hinten einige Male gut ausgeholfen.

Walch: Technisch stark, beim Speed gilt das selbe wie oben.

Fröschl: Kämpferisch wie immer top, Chancenauswertung muss besser werden.

Marcos: Mit seiner Schnelligkeit viel frischen Wind gebracht, auch defensiv viel stärker.

Elsneg: Einige Male den Ball gut gehalten, bin froh dass er wieder da ist, auch wenn ich nicht wüsste für wen er in die Startelf kommen sollte.

Möschl ist nicht wirklich aufgefallen.

Muchas gracias! Klingt so, als ob wir uns noch mehr Geschwindigkeit geholt haben und die Neuzugänge gut reingefunden haben. V.a. Özdemir scheint mir eine gute Verpflichtung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die lücken in der linken defensive, die wir durch verkäufe aufgerissen haben, könnten wir also gestopft haben. prada als backup passt auch.

zulj gefällt mir gut, dem sah man an, dass er darauf gewartet hat es wieder allen beweisen zu können.

man sollte nichts verschreien, aber vielleicht hatten wir diese saison wieder mehr glück bei den neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

die lücken in der linken defensive, die wir durch verkäufe aufgerissen haben, könnten wir also gestopft haben. prada als backup passt auch.

zulj gefällt mir gut, dem sah man an, dass er darauf gewartet hat es wieder allen beweisen zu können.

man sollte nichts verschreien, aber vielleicht hatten wir diese saison wieder mehr glück bei den neuverpflichtungen.

...und mit dem Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dann verlieren wir am Wochenende beim WAC und es ist wieder alles und jeder schlecht. Wenn mich dieses Spiel gerade mal nicht nervt (zb nach Niederlagen) , finde ich es recht witzig (zb nach Siegen) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann verlieren wir am Wochenende beim WAC und es ist wieder alles und jeder schlecht. Wenn mich dieses Spiel gerade mal nicht nervt (zb nach Niederlagen) , finde ich es recht witzig (zb nach Siegen) :)

Ja, das geht im Fußball mitunter recht schnell, wie man weiß.

Zusammenfassend kann man bis jetzt sagen, dass wir eine katastrophale, und eine ganz anständige Partie gespielt haben.

Die Neuen haben einmal recht lausig, und einmal recht gut gewirkt, während der Trainer gegen die Wiener auf ganzer Linie versagt, und gegen die Grazer auf ganzer Linie überzeugt hat.

Ich schätze es ist einfach noch ein bisschen zu früh in der Saison, um sich eine Meinung zu bilden.

Was man allerdings jetzt schon sagen kann ist, dass 3400 Zuschauer gegen Sturm ein Armutszeugnis sind. Das Spiel hätte sich definitiv mehr Zuscher verdient.

Wäre der Auswärtssektor nicht so gut gefüllt gewesen, hätte man wohl die 3000er Grenze nicht geknackt.

Da ist es auch wenig tröstlich, dass das Niederösterreich Derby auch nicht mehr ins Stadion lockt.

Die Zuschauerzahlen in dieser Runde sind sowieso ein Wahnsinn:

Altach - Rapid 6200

Austria - Matersburg 4600

St. Pölten - Admira 3400

Salzburg - WAC 6300

Ried - Sturm 3400

Damit haben die zweite Runde insgesamt nur um 500 Zuschauer mehr live gesehen, als Rapid - Ried in der ersten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.