EL Qualifikation 2016/2017 3.Runde


derfalke35

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist auch eine gewisse abnützungserscheinung, über mehrere qualirunden halten sich wenige vereine. sah man auch gut an altach letztes jahr, der eine portugiesische verein wird dominiert, am anderen scheitert man dann doch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab für heute ein sehr schlechtes Gefühl, vor allem wenn ich mir die Schiedsrichter heute anschaue. Auf der einen Seite hat Rapid einen unerfahrenen Israeli, auf der anderen hat die Austria den Chaoten Bebek. Naja, schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Gegen diese Gegner muß es einfach klappen. Schiri hin oder her.

+1

Das ist ein Wahnsinn wie im ASB relativiert wird und der Gegner stark geredet wird. Will man auch nur annähernd was mitzureden haben in der fünf Jahreswertung muss man ohne wenn und aber über diese Gegner drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gegen diese Gegner muß es einfach klappen. Schiri hin oder her.

Finde jetzt nicht, dass man nach der Heimniederlage der Austria diesen Anspruch stellen kann, ein Aufstieg wäre für mich eine Überraaschung, aber natürlich hoffe ich drauf, bei Rapid erwarte ich mir den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist auch eine gewisse abnützungserscheinung, über mehrere qualirunden halten sich wenige vereine. sah man auch gut an altach letztes jahr, der eine portugiesische verein wird dominiert, am anderen scheitert man dann doch klar.

ähm nein, also klar gescheitert ist Altach in keinster Weise letztes Jahr ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Das ist ein Wahnsinn wie im ASB relativiert wird und der Gegner stark geredet wird. Will man auch nur annähernd was mitzureden haben in der fünf Jahreswertung muss man ohne wenn und aber über diese Gegner drüber.

eigentlich redet niemand Torpedo stark und natürlich muss man drüber, 0:0 ist halt einfach ein gefährlich Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

ist auch eine gewisse abnützungserscheinung, über mehrere qualirunden halten sich wenige vereine. sah man auch gut an altach letztes jahr, der eine portugiesische verein wird dominiert, am anderen scheitert man dann doch klar.

Haut den Mahop in der 85 oder so nicht aus 5 Meter über die Latte wärs in Lissabon in die Verlängerung gegangen.

Rapid und Austria werden heute gewinnen

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

eigentlich redet niemand Torpedo stark und natürlich muss man drüber, 0:0 ist halt einfach ein gefährlich Ergebnis

Du redest sie ja selbst gerade stark :feier: Wenn man gegen so eine Mannschaft daheim nicht gewinnt, hat man in der EL nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest sie ja selbst gerade stark :feier: Wenn man gegen so eine Mannschaft daheim nicht gewinnt, hat man in der EL nix verloren.

du hast eine komische Auffassung von stark reden. Im Fußball kann ich oft scheisse laufen, das hat dann auch nix mit der Stärke des Gegners zu tun, ein 0:0 auswärts ist einfach gefährlich, auch gegen die schwindligen torpedos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist auch eine gewisse abnützungserscheinung, über mehrere qualirunden halten sich wenige vereine. sah man auch gut an altach letztes jahr, der eine portugiesische verein wird dominiert, am anderen scheitert man dann doch klar.

Also unser Ausscheiden letztes Jahr war mal alles andere als klar. Hast du die beiden Duelle überhaupt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.