Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Könnte auch sein Geburtsjahr sein :davinci:

valderama gefällt das

Zum Spiel: ich hoffe die Partie heute war der Hitze und der (für mich unverständlichen) Zufriedenheit mit dem 0:0 geschuldet. Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Grahovac findet sich am Sonntag auf der Bank wieder. Altach wird auch tief stehen und gegen solche Teams hat er null verloren in der Startelf. Bzgl. Aufstellung ist es sonst schwer zu sagen, kommt drauf an wie jeder einzelne regeneriert bis Sonntag. Hoffe, sofern jeder bei 100% ist, auf folgende Elf:

Novota

Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel

Mocinic Schwab

Schaub Murg Traustason

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also das spiel wird hart!

gestern war es 1:1 die zoki barisic gedächtnisleistung in sachen engagement, wille, einsatz, etc.... das war zu wenig

gg altach wäre mir mocinic lieber, da mir graho gestern zu passiv war und eigentlich nicht wkl gebraucht wurde..... schobesberger darf auch bankerlwärmen gehen.... bis auf den üblichen stolperer (leider kein tor als folge gestern) kam da nix, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin nach der Partie gestern schon sehr gespannt, ob wir unter Büskens nach EC Partien tatsächlich anders auftreten werden. Für mich war das gestern im EC eher ein Rückschritt als ein Fortschritt in Sachen Einsatz- und Laufbereitschaft. Bin gespannt ob man das in Altach ablegen kann - vom zielstrebigeren Spiel noch gar nicht zu sprechen, von dem in Weißrussland wenig bis nichts zu sehen war. Wobei ich hier die Ausreden Platz / Temperatur / Trainer erst kurz da, gelten lasse. Bei der Laufbereitschaft und Emotion sehe ich das anders - die müsste eigentlich immer da sein.

Mein Gefühl sagt wir holen ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

hoffentlich hat der canadi ebenso wie die südstädter einen Stromausfall daheim gehabt und sich da spiel gestern nicht anschaun können. mir graust jetzt schon vor einer gegnerischen 5er kette..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird nicht einfach. Einen Europacup-Schock wie zB nach Ajax sollte es dort ja nicht geben, Altach hat sogar ein besseres Stadion als die Schoitlldinos. Würde am SO ein wenig rotieren und ein paar frische Akteure bringen.

Novota _Slowakei_

Auer – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel

Mocinic _Kroatien_ – Schwab

Murg – Tomi _Spanien_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Dibon (war zuletzt ja angeschlagen), Pavelic, Grahovac, Schaub und Schobesberger eine Pause geben. Vor allem Schobi war gestern extrem schwach IMO.

Erwarte ein sehr zaches Spiel, allerdings mit wesentlich mehr Chancen als gestern. Ein Punkt wäre abhängig vom Spielverlauf OK, auch wenn ich dafür vermutlich zerrissen werde – letzte Saison haben wir solche Spiele ja oft verloren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird nicht einfach. Ein Punkt wäre abhängig vom Spielverlauf OK, auch wenn ich dafür vermutlich zerrissen werde letzte Saison haben wir solche Spiele ja oft verloren.

Zerreißen nicht, denn abhängig vom Spielverlauf kann ein Punkt natürlich immer ok sein.

Jedoch muss man von unserer Mannschaft erwarten dürfen, dass sie beim achten (!) der vorigen Saison gewinnt. Diesen Anspruch stelle ich an eine Mannschaft wie wir sie jetzt haben sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bitte nicht mehr Schwab und Grahovac gleichzeitig, außer wir spielen gehen einen haushohen Favoriten, gegen den wir nur mauern müssen. Und selbst da wäre mir Mocinic statt einem der beiden lieber...

Schobesberger auf die Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und davor noch einmal 4 Verteidiger im Niemandsland zwischen 16er und Mittelkreis....

haben die eigentlich noch so einen giftigen Konterstürmer, oder spielen die mittelweile alle bei der Austria?

Unsrer neuer schneller Konterstürmer könnte Oberlin werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wird nicht einfach. Einen Europacup-Schock wie zB nach Ajax sollte es dort ja nicht geben, Altach hat sogar ein besseres Stadion als die Schoitlldinos. Würde am SO ein wenig rotieren und ein paar frische Akteure bringen.

Novota _Slowakei_

Auer – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel

Mocinic _Kroatien_ – Schwab

Murg – Tomi _Spanien_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Dibon (war zuletzt ja angeschlagen), Pavelic, Grahovac, Schaub und Schobesberger eine Pause geben. Vor allem Schobi war gestern extrem schwach IMO.

Aufstellung kauf ich so, ich überweis dir später das Geld.

Neben Schobesberger hat für meinen Geschmack auch Schaub zu wenig gebracht, deswegen passt die Aufstellung für mich umso mehr.

Hm wobei Tomi... Kann net Schwab/Mocinic auf der 8er Position spielen und dafür Grahovac als 6er? Is nur so eine Idee von mir.

Aber gut Tomi hat auch seine Stärken, kann schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen RBS kann man ruhig mit Graho und Mocinic spielen, wäre wohl eine gute Kombi - gegen Altach aber sollte man mal Schwab/Mocinic probieren, hoffentlich war das von Schwab nur ein schlechter Tag - der hat das Spiel gestern sooo unglaublich verschleppt und verlangsamt.

Ebenso würde ich Auer statt Pavelic bringen - dass war bisher sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.