Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mMn die erste echte Bewährungsprobe für Mike!

Auswärts gegen Altach noch dazu nach einem EL-Spiel da spricht eigentlich alles für eine Niederlage, bin schon gespannt ob man das unter MB ändern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Altach : 100 x 64 m

Allianz Stadion: 105 x 68 m

also doch ;)

quelle?

ich gebe zu, ich hab nur auf wikipedia geschaut - aber dort steht auch bei altach 105x68m.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cashpoint-Arena

edit: ist offenbar falsch - zumindest steht auf der altach seite tatsächlich 100x64m:

http://www.scra.at/verein/stadion/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

quelle?

ich gebe zu, ich hab nur auf wikipedia geschaut - aber dort steht auch bei altach 68m.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cashpoint-Arena

edit: ist offenbar falsch - zumindest steht auf der altach seite tatsächlich 64m:

http://www.scra.at/verein/stadion/

Geh, Wikipedia als Quelle entspricht nicht den wissenschaftlichen Standards im ASB. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Geh, Wikipedia als Quelle entspricht nicht den wissenschaftlichen Standards im ASB. ;)

eh nicht, aber ich war mir recht sicher, dass alle BL spielfelder mitterweile gleich groß sind und wollte meine sichtweise nur schnell bestätigen. tja, ist wohl schief gegangen. ;)

...bin ehrlich gesagt etwas schockiert, dass es auch hierbei keine einheitlichen standards bei uns gibt. sollte das baulich überall möglich sein (hinsichtlich abstand zu den tribünen), würde ich es sehr begrüßen, wenn man hier 105x68m als standard anstrebt. wird aber vmtl. genau daran scheitern, dass manche stadien den platz nicht bieten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...denke auch dass Altach ein anderer Gradmesser wird, schätze die Büskens Taktik wird aber nicht viel defensiver werden. Soll man den Schwung rausnehmen und sagen spielt einmal auf abwarten? wär meiner meinung nach die falsche Ausrichtung.....einlaufen und die Gsiberger fressen wollen! :yes:

Diese hier, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

https://www.scra.at/aktuelles/news/news/bauetappe-1-cashpoint-arena-3133/

Hallo,

Der Rasen wurde bei uns beim Verlegen des neuen Rasens letztes Jahr auf die Maße von 105x68m angepasst ;)

danke für die info. vllt. sollte altach mal die eigene website updaten. ;)

hat mich mein geschultes auge also nicht im stich gelassen ?

...es hat in die vergangenheit geschielt. :=

clarencethecrosseyedliocd7.248.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Lange Saison, lange Euro, kurzer Urlaub, kaum Eingewöhnung in die neue Mannschaft.

Im Prinzip war unter diesen Gesichtspunkten die paar Minuten gegen Ried sensationell.

Lange Saison? Die Schwedische Liga läuft erst seit April. November bis April ist dort Offseason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.