[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

einschmieren im sektor e nicht vergessen!

habe ich am Donnerstag mitbekommen, das man auf E quasi schön im Solarium steht. na jo, wofür hab ich sonst auch gezahlt ??

Aber in diesem zusammenhang über die Sektor Diskussion. Hab mich am Donnerstag schon mal gefragt: was bringt es einem sich auf D ne Karte im 2 Rang zu nehmen ?? Platzangst ?? hat ja schwer lächerlich ausgesehen, die paar handvoll Fans im 2 Rang. Sorry dafür, net bös gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann brauchts euch nur auf der rechten seite einschmieren

schmierts euch lieber auf der linken ein. hilft mehr

habe ich am Donnerstag mitbekommen, das man auf E quasi schön im Solarium steht. na jo, wofür hab ich sonst auch gezahlt ??

Aber in diesem zusammenhang über die Sektor Diskussion. Hab mich am Donnerstag schon mal gefragt: was bringt es einem sich auf D ne Karte im 2 Rang zu nehmen ?? Platzangst ?? hat ja schwer lächerlich ausgesehen, die paar handvoll Fans im 2 Rang. Sorry dafür, net bös gemeint.

wenn das klaustrophobie.

eine karte in d2 bei platzangst wäre selbstgeiselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht

im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht

im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is

falls du runtergelassen wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

...und Kapperl mitnehmen!

Immer dabei donald-trump-3.jpg

Ehrlich gesagt haben wir uns das d2 abo genommen weil wir schon dachten, dass cd1 relativ voll sein wird mit den stimmungsleuten u wir in d2 daher in der "gemäßigteren" zone sind, wo man wenns einen freut mitsupportet od eben auch nicht

im endeffekt werden wir d2 leute eh in 1 stehen u dort supporten weil oben null los is

Gegen Trnava waren wir wohl die einzigen die im 2. Rang supportet haben. In der MS wird wohl auch tlw nach unten gewechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.