[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

im vergleich zum alk freien ist für mich ottakringer schon richtiges bier, wenns mal wenigstens das ottakringer original und nicht den standard schas im stadion gäbe, wär ich schon zufrieden ;)

Goldfassl ist das einzig trinkbare von Ottakringer. Das ist sogar ganz ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jup. Ist der selbe Blödsinn wie beim NT, wo es auch kein Stiegl (wäre ja eine Offenbarung im Vergleich) gibt,sondern das Ottakringer :kotz:

Sorry for Offtopic, aber da mich das Team nicht wirklich interessiert und ich daher keine Spiele besuche, aber die verteilen wirklich 10Tausende-Stieglfahnen zum Wacheln und ausgeschenkt wird dann Ottakringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jup. Ist der selbe Blödsinn wie beim NT, wo es auch kein Stiegl (wäre ja eine Offenbarung im Vergleich) gibt,sondern das Ottakringer :kotz:

Wiener Original ausm Fass ist auch akzeptabel.

Goldfassl ist das einzig trinkbare von Ottakringer. Das ist sogar ganz ausgezeichnet.

Wie bitte? Da wacheln immer alle mit den Stiegel Fahnen und dann wird nur Ottakringer ausgeschenkt? Auch verrückt irgendwie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sorry for Offtopic, aber da mich das Team nicht wirklich interessiert und ich daher keine Spiele besuche, aber die verteilen wirklich 10Tausende-Stieglfahnen zum Wacheln und ausgeschenkt wird dann Ottakringer?

In Wien- Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

tippe mal darauf, dass die stadionverwaltung mit ottakringer einen mehrjahresvertrag hat. im gegenzug wurden wahrscheinlich die schankanlagen usw zur verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wiener Original aus dem Fass nur akzeptabel? Das ist aus dem Fass richtig leiwand zum trinken!

Und woher gibt es die Infos, dass es Ottakringer im Stadion gäbe? Hatten wir nicht mal mit Puntigamer (auch gschissen, ich weiß) eine Vereinbarung? Alles in allem eh wurscht. Es müsste im Stadion endlich wieder Schwechater vom Fass geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wiener Original aus dem Fass nur akzeptabel? Das ist aus dem Fass richtig leiwand zum trinken!

Und woher gibt es die Infos, dass es Ottakringer im Stadion gäbe? Hatten wir nicht mal mit Puntigamer (auch gschissen, ich weiß) eine Vereinbarung? Alles in allem eh wurscht. Es müsste im Stadion endlich wieder Schwechater vom Fass geben!!

Zwettler das einzig wahre :) :) Das wäre mal was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.