[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

2. Runde

Sonntag, 31. Juli 2016, 16:30 Uhr

Ernst Happel Stadion

Mal schauen wies uns am Donnerstag ergeht, aber drei Punkte wären durchaus wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

und was sagt das genau über die Leistung von Mattersburg aus?

Wenn die heute im Abschluss konzentrierter gewesen wären, dann hätten die die Partie eventuell sogar noch gedreht. Glaube auch nicht, dass dass ein Spaziergang werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warten wir mal Donnerstag ab. Sorgen bereitet mir das Auslassen von zahlreichen Chancen heute, genau daran ist Mattersburg heute gescheitert. Fehlende Effizienz rächt sich nummal in einer Liga in der unfähige Schiedsrichter und Glück eine große Rolle spielen. (meistens)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erinnere ungern an die Heimbilanz von 15/16 oder früher. Das Spiel wird schwieriger, als es sich so mancher vorstellen will. Ich hoffe, wir können heuer wieder einmal zu Hause etwas mehr überzeugen....

Könnten es auch als Auswärtspartie sehen, bis wir uns alle ans Happel gewöhnt haben. Mit der letztjährigen Statistik spricht mit 36 Auswärtspartien nichts gegen Mission 25 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.