[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe mich bei Serbest getäuscht, wollte ihn schon fast abschreiben zu Jahresanfang. Ich habe mir gedacht, persönlich sollte man ihm noch ein Jahr geben, bis man 23 ist, kann noch Einiges entstehen. Und ich glaube, dass Fink einen großen Anteil daran trägt, dass aus ihm wirklich noch etwas geworden ist. Die letzten Partien wirklich gut gespielt, die Rolle passt sehr zu ihm. Weiter so.

Tajouri Tor war natürlich Weltklasse heute, habe auch jetzt erst gesehen, dass der vermutlich einen guten Meter daneben gegangen wäre, und der Tormann schon wieder im Strafraum war :D

Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, in der 2. haben die St. Pöltner deutlich mehr Druck gemacht. Alles in allem zählen auch die knappen Siege, weiter so! Vor allem, dass bei uns die Torgefahr von sehr vielen Spielern ausgeht, finde ich super. Kayode, Pires, Venuto, Holzhauser, Kehat, Tajouri, De Paula haben sehr gut offensiv gespielt und wären eigentlich alle für einen Scorer-Point gut gewesen. Filipovic bei jeder Standardsituation vorne dabei und sorgt da für viel Wirbel - einmal um cm daneben, beim Eckball den entscheidenden Assist geliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dober is einfach der Prototyp eines proletuiden rapdis. Er sollte wieder zu seinem Verein zurück. Der Sieg sei heute seiner blöden fresse gewidmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waren es eigentlich Fouls im Strafraum an Venuto hzw. Kayode. Lt. Stadion hätte ich den an Kayode gegeben.

beides keine fouls aber auch nicht wirklich schwalben. aber naja schütti halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:

1.HZ war Top. Man hatte St.Pölten klar dominiert. Leider zu viele Chancen vergeben. Da hatte St.Pölten Glück, dass sie nicht schon höher zurück gelegen sind.

2.HZ..., na jo..., war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Das 2:1 war natürlich extrem geil.

Fans:
Bis auf die unnötige Rauch-Scheisse, eine wirklich tolle Stimmung. Auch nach dem Ausgleich wurde es nie still.

Schiri:
Wenn Dober heute nicht am Platz wäre, wär Schüttengruber (?) das Arsch des Tages gewesen. Eine Frechheit, dass man mit so einer Leistung, die er immer wieder zeigt, überhaupt noch pfeifen darf.

ORF:
Hab mir jetzt das 2:1 angesehen. Was da der Kommentator herumheult is auch nimmer normal.

Und zu letzt Dober:
Dieses verfickte Hurenarschloch ist das größte Schiesskind der ganzen Liga. :angry::finger4:

Durfte nur Dank dem Schiri zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fans:

Bis auf die unnötige Rauch-Scheisse

da muss ich jetzt widersprechen. bin ja sonst auch kein fan von dieser rauchscheisse, aber dank dieser ist es überhaupt zu minute 95 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

da muss ich jetzt widersprechen. bin ja sonst auch kein fan von dieser rauchscheisse, aber dank dieser ist es überhaupt zu minute 95 gekommen.

Nur, deswegen hat das Spiel ja nicht länger gedauert. Ich meine die Netto-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die schwarze perle für sein ausschlagen gegen martschinko aber auch

Martschinko hätte eigentlich auch marschieren sollen..

Dreckige partie von beiden Seiten mit einem glücklichen aber letzten endes verdienten Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und zu letzt Dober:

Dieses verfickte Hurenarschloch ist das größte Schiesskind der ganzen Liga. :angry::finger4:

Durfte nur Dank dem Schiri zu Ende spielen.

Naunau. Contenace Herr Doktor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.