[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Sauprolet

Fazit:

- Anfahrt super.

- Gegend ums Stadion super, ur viele Möglichkeiten und ein schöner See. Lokale auch leiwand.

- Stadion nett, bzgl

Akustik nicht optimal gebaut

- super Leistung von der Mannschaft und vorallem vom 12. Mann.

- Abreise super abgewickelt, Respekt.

Gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässiges Vorgeplänkel am See mit bekannten Gesichtern ;-) Dank an die Jungs von Alcatraz ;-)

Sektion Tanke mit ihren Adoniskörpern gebührt Lob für den Wechselgesang von der Insel mit Vorsänger Bisasam.

Generell Lob auch an Stp. Gut abgewickelt, freundliche Leute. Und dann auch noch der Sieg! Herrlich.

Stimmung sehr gut. Hoffe es geht so weiter.

Dober, der größte Prolet in der Bundesligageschichte.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann man bitte wieder einen Fanszene Thread erstellen? Wir haben nämlich wieder eine :v:

najaa, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber heut waren echt viele altbekannte gesichter wieder mit dabei... schön zu sehen :yes:

Frage am rande: Was hat denn dober eig heute gemacht - ich mein, ausser dass er halt der dober ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

najaa, eine schwalbe macht noch keinen sommer, aber heut waren echt viele altbekannte gesichter wieder mit dabei... schön zu sehen :yes:

Frage am rande: Was hat denn dober eig heute gemacht - ich mein, ausser dass er halt der dober ist? ;)

dober sein. und schauspielern. wie gesagt wenns mit fussball nimmer reicht kann der dober ja ins burgtheater gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut gespielt, ist sicher nicht leicht beim Aufsteiger auswärts zu beginnen.

Ich hab St Pölten eigentlich nicht so unfair gesehen, nur Dober hat ständig provoziert, und in Hz 2 der neue Stürmer....auch eine Kretzn. Aber vom Dober kennt man das und die beste Antwort war das 2:1 ^^

Schönes Stadion , St Pölten ambitioniert aber Austria zu routeniert....wir hätten das Spiel früher entscheiden MÜSSEN, ein Tor aus einer Standardsituation kann IMMER passieren....und dann kann es kippen. Aber wenns früher 2-0 steht dann passiert da nix mehr, aber ein paar Chancen haben wir schon fahrlässig ausgelassen...

Witzig am Ende : Riegler pariert .... rund um uns aufgezuckerte St Pöltner "Chriiistoph Riegler".....

Dann die Aktion zum 2.1 gleich nachher....alle Austrianer rund um uns..... "Chriiistoph Riegler"..... haha

Die besten :

Holzhauser, Serbest, Rotpuller

Unnötig : Das viel zu leichte Fliegen im Strafraum, vor allem Venuto hätte weitergehen können weil er schon vorbei war....kann sein, dass es eine leichte Berührung war, aber er muss da net abheben...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dober sein. und schauspielern. wie gesagt wenns mit fussball nimmer reicht kann der dober ja ins burgtheater gehen

aso eh das....dachte scho mir ist was ganz böses entgangen ;)

hätt ja die ganze zeit mit einer retourkutsche vom dobschi gerechnet, als wir ihn kollektiv geschimpft haben, aber leider hatte er sich im griff...der blick rauf zu uns war trotzdem genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso eh das....dachte scho mir ist was ganz böses entgangen ;)

hätt ja die ganze zeit mit einer retourkutsche vom dobschi gerechnet, als wir ihn kollektiv geschimpft haben, aber leider hatte er sich im griff...der blick rauf zu uns war trotzdem genial :D

Weil ihm Schüttengruber ermahnt hat in unsere Richtung zu gestikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.