2. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Liefering


Recommended Posts

Stammspieler

660 Zuseher wenn der Hr. Trainer Rene Wagner mit einem 4-1-4-1 beginnt ? wo sind die Einwohner dieser Stadt noch dazu wenn die Lieferinger RB Filiale , der Trainings Verein der Bullen Akademie mit seinen unwidersprochen talentierten Fußballern kommt ? Schaut nach wenig Interesse an Österreichs Fußball aus ! Vielleicht ist ja sympathie für den SC aber bis zum ersten Lieferinger Tor hatte ich den Eindruck das Wiener Neustadt besser im Spiel war! Noch ist die Saison jung nur nicht die Nerven verlieren der Hr. Trainer wird's schon Richten ! Und 16 für Sitzplatz unter Dach in der 2. Höchsten Österreichischen Liga ist mir nicht zu Teuer für ein Heimspiel Besuch beim SC !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich war letzten freitag auch im stadion und finde das die erste halbzeit sehr ansprechend war. man darf nicht vergessen was für spieler liefering hat. alleine von der dynamik sind sie da jeden erstligateam um lichtjahre voraus. wenn die immer mit der selben truppe spielen würden hätten die sowas von keine probleme um den meistertitel zu spielen. zweite halbzeit war eher zum vergessen. aber zum glück gibt es ja noch einige spiele.

16 euro ist ok, es würden nicht mehr leute kommen wenn nur 10,- eintritt wär also somit passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wenn ich an solche zuschauerzahlen wie gegen liefering denke, dann an einem samstagnachmittag aber grün-weiß-gewandete gestalten in wiener neustadt vom bahnhof waggonweise richtung wien fahren sehe, steh ich regelmäßig kur vor wutanfällen.

im grunde genommen muss man sich für die wiener neustädter bevölkerung genieren, die ihr aushängeschild im fußballbereich so ignoriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tja ! Dazu gehöre ich auch als Abonnent und AW Fahrer in grün weiß ( seit ende der 80er ) aber das hält mich nicht ab vom Freitag 2.Liga Spiel in Wiener Neustadt !

Schön wenn mein Positiver Eindruck von der Mannschaft keine Einzel Meinung ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja ! Dazu gehöre ich auch als Abonnent und AW Fahrer in grün weiß ( seit ende der 80er ) aber das hält mich nicht ab vom Freitag 2.Liga Spiel in Wiener Neustadt !

Schön wenn mein Positiver Eindruck von der Mannschaft keine Einzel Meinung ist !

ich kann's dem einzelnen und damit natürlich auch dir ja eh nicht vorwerfen - vor allem wenn man in den 80ern zum fußball bekehrt worden ist, hat man ja auch ewig keine wirkliche möglichkeit gehabt, echten österreichischen spitzenfußball anzuschauen. und natürlich kann man auch nicht erwarten, dass dann alle auf fingerschnippen (bzw. einen aufstieg des scwn) hin auf einmal alle damit aufhören, zu rapid zu fahren. keine frage!

umso lobenswerter, dass du den scwn am freitag in der 2. liga zusätzlich besuchst!

aber so sind all die anderen der mehr als 40.000 einwohner wiener neustadts oder die 100.000 (?) einwohner im einzugsbereich der stadt? zu rapid fahren die jedenfalls auch nicht - wahrscheinlich sitzen die daheim und sind sich nach einer tv-session mit der deutschen bundesliga zu gut für die niederungen des österreichischen kicks...

btw: ich stimme dir zu, wenn du meinst, dass der auftritt gegen liefering nicht sooo schlecht war, wie viele meinen. ich denke, liefering kann heuer sogar meister werden, wenn sie ihre jugendbedingt sicher auftretenden schwankungen einigermaßen im griff halten können, die sind echt gut! aber trotzdem muss auch von uns mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Freitag hörte ich im Stadion das ein Grund des Zuseher mangel der fehlende Lokalmatador ist ( identidäts Figur ) ! ? ! Möglich oder auch nicht ! Das jetzt der Hr. Trainer eine tägliche Lokaltour macht ist glaube ich auch nicht wünschenswert ! Aber mehr Eigenbau Spieler bzw Buam aus der Stadt im Kader wären natürlich schon interessant ! Bin sowieso gegen Legionäre in den unteren Ligen ( alles unter RL oder LL ) und mehr Kooperation in NöSüd im Nachwuchs zwecks Forza Nationalteam ! ( Wunschkonzert )

Zu Liefering RB : Das Lfc auf Aufstieg spielt bezweifle ich die erschlagen doch den Sport mit Euros da kann kein Dorfkaiser Sponsor mithalten ! Taktisch Unabhängig ( können jedes Systhem jederzeit ausprobieren als RB Kindergarten ) durchs fehlende AufstiegZiel , Sportlich und Fußballtechnisch unerreichbar für den Rest der Liga und wenn der "1.Anzug" im Kollektiv Krank wären holens halt die nächsten Talente aus der RB Akademie ! Ähnlichkeiten mit der Bundesliga sind nur zufällig und nicht Beabsichtigt ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.