[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ja das wir ein orschlos haben ist ja teil des problems.

Genau so wie dieser schiri.

Und ich sag ja nicht das wir unsere Sache nicht gut machen. Tdm zählt nur ein Sieg.

Geduld, grad mal 20 min gespielt. Und ob St.Pölten die Laufleistung solange durchhält wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Genau so wie dieser schiri.

Geht bis jetzt, aber dass der grundsätzlich gegen beide Wiener is im Zweifel, is ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geduld, grad mal 20 min gespielt. Und ob St.Pölten die Laufleistung solange durchhält wird sich weisen.

Ich bin halt jz schon kurz vorm herzpatschen... brauch dringend eine zwei tore Führung (für austria wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bissig hab ich uns letztes Jahr selten gesehen. Gefällt.

Mehr gefällt mir dass mehr auf den Endzweck gespielt wird und schneller probiert wird nach vorne zu spielen. Das Hin und Her Geschiebe gibt es kaum noch so extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mehr gefällt mir dass mehr auf den Endzweck gespielt wird und schneller probiert wird nach vorne zu spielen. Das Hin und Her Geschiebe gibt es kaum noch so extrem.

Die Mannschaft sieht einfach ausgeglichener aus, da traut sich jeder mehr. Is natürlich noch früh um eine Prognose zu machen aber es macht wieder mal Spass uns zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft sieht einfach ausgeglichener aus, da traut sich jeder mehr. Is natürlich noch früh um eine Prognose zu machen aber es macht wieder mal Spass uns zuzusehen.

Ja, wirkt auch viel selbstsicherer in ihren Aktionen. Auch die Pässe nicht mehr so zaghaft. War ja teilweise schlimm die Kurzpässe letzte Saison. Aber natürlich noch zu früh. Aber es schaut alles flüssiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.