FK Partizani Tirana - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich erwarte die Albaner sehr defensiv. Gegen Ferencvaros haben sie ja auch nicht gerade mit Offensvgeist überzeugt. Aber die können schon auch Tore schießen.

Nach unserer Leistung gegen Sturm kann man sie vielleicht ein bisserl herauslocken.

ein Auswärtstor und eine gute Abwehrleistung wünsche ich mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache gutes Resultat für das Rückspiel. Ein Sieg wäre natürlich sehr nett. Wiedergutmachung ist angesagt

Dein Wort in der Spieler Ohren. Wäre dringend notwendig, eine eklatante Leistungssteigerung an den Tag zu legen. Sonst wird es auch bei Partizan Tirana ganz schwer etwas mitzunehmen. Gehe davon aus, dass zumindest Schwegler, Soriano und Bernardo in die Startelf rücken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Unleistung in der ersten Hälfte gg Sturm kann da schon auch einen Auftrieb geben.

Ein 1:0 oder 2:1 ist alles andere als utopisch, auch wenn man dafür ordentlich investieren wird müssen. Wäre aber eine hervorragende Ausgangslage um zu Hause alles klar zu machen. Das Spiel wird wohl ähnlich aussehen wie das HS gg Liepaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich denke wir sollten das Spiel gegen Sturm schnell abhaken. Das Spiel wird intern sicher kritisch aufgearbeitet.

Maßstab muss aber trotzdem die Serie davor sein. Eine Niederlage bedeutet nicht, jetzt alles zu hinterfragen. Hier geht es um Profis, die etwas erreichen wollen und KÖNNEN. Von draufhauen wird es nicht besser!

Mein tip: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein 1:0 oder 2:1 ist alles andere als utopisch

wenn man so wie in graz auftritt, vermutlich nicht.

Wäre aber eine hervorragende Ausgangslage um zu Hause alles klar zu machen.

das glaub ich weniger :=

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gulbrandsen würde ich gerne mal von Beginn an auf dem Flügel sehen, viel schlechter als Lazaro kann er auch nicht sein. Es sei denn, Wanderson bekommt die Spielberechtigung.

Dabbur - Soriano - Freddy/Wanderson

Berisha - Bernardo - Laimer/Rzatkowski

Ulmer/Stangl - Hinteregger - CC - Schwegler

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber nicht damit. Selbst nach den 120 Minuten gegen Ferencvaros kann ich unseren Gegner qualitätsmäßig nicht wirklich einschätzen. Vor allem habe ich das Hinspiel in Albanien nicht durchgehend gesehen.

Deshalb erwarte ich mir auch nicht unbedingt einen Sieg. Was ich mir aber erwarte, ist eine Reaktion nach dem Spiel gestern, eine klare Leistungssteigerung. Die wird ohnehin nötig sein, wenn wir aus Albanien etwas mitnehmen wollen. Wen ich in Tirana nicht in der Startelf sehen will: Reyna und Lazaro. Ersterer ist einfach nicht zu gebrauchen. Zweiterer glaubt jetzt, nach ein paar Spielen von Beginn an wohl, dass er der große Superstar ist. Dann lieber wirklich mal Gulbrandsen ausprobieren. Der fetzt wenigstens mehr und - wie gestern gesehen - ist er auch torgefährlich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.