MA 2412 - die Staatsdiener


green-forever

Recommended Posts

Und vom Edelprolo Düringer bin ich auch nicht gerade das was man "Fan" nennen kann. :kotz:

wobei sich seine rolle bei ma2412 von seinen 'darbietungen' auf der buehne eh noch positiv abhebt.

fand die serie mitunter nicht so schlecht, vielleicht werde ich mir den film sogar anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab eine kleine Doku über das "Making of" gesehen und das hat schon recht witzig ausgesehen...natürlich nicht mit einer herkömmlichen MA 2412-TV-Episode zu vergleichen aber die paar Ausschnitte konnten mmn auch einiges....na ja, wenn ich mal Zeit hab schau ich rein, ansonsten kommt das sicher eh in spätestens einem halben Jahr im ORF....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ausschnitte hätte ich im tv auch genug gesehen (war wohl dieses making-of), das hat ganz lieb ausgeschaut. aber wohl schwierig, daraus einen film mit handlung zu drehen.

naja, die kritiken haben mich überzeugt, der kinobesuch wird diesbezüglich eingespart.

wobei ich mir dennoch sicher bin, dass es sich mehr gelohnt hätte als beim letzten mal (seabiscuit), aber das ist wohl nicht schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das problem ist, dass ich nicht glauben konnte, dass düringer, dorfer, weinzettl den erfolg des kabaretts bzw. der serie zerstören werden....

ich erinnere mich an eine aussage von sir mccartney himself der einmal meinte: die leute kommen zu einem mccartney konzert und erwarten songs wie let it be, yesterday, hey jude, band on the run, maybe i#m amazed, etc.... bekommen sie es nciht, sind sie enttäuscht.

genau diese aussage habe ich erwartet - ich dachte mir, dass das trio der ma2412 weiß, was sich die fans erwarten-..... so haben sie sich jetzt selber massiv geschadet, da ich mir so schnell keinen film von dorfer/düringer mehr anschauen werde

ich bin massiv enttäuscht - leider hattest du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

MC - ich habe mir auch viel mehr erwartet, da ich ein großer Fan dieser Serie bin - deshalb meine Riesenentäuschung

da die Serie nicht fortgestzt wird, wollte man mit diesem Film noch viel Geld machen - was Ihnen auch leider gelingen wird

zu Deiner Information: die Aufnahme mit dem roten Ferrari hatte ziemliche Folgen, statt Weber fuhr ein Testfahrer mit Knackal die Bergstraße hinauf, hatte einen Reifenplatzer - lenkte Wagen gegen Felswand - Schaden 30.000 Euro - hätte Weber den Wagen gelenkt, wäre vielleicht viel schlimmeres passiert......

Gruß

bearbeitet von green-forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich habs mir gestern angesehen und war auch ziemlich enttäuscht - allerdings sieht man meine Fachhochschule - bei einem Polizeieinsatz ist gegenüber eine Bank (die es nicht wirklich gibt) zum Ziel geworden. Ansonsten hielten sich die Lacher in Grenzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab mir den Film auch gestern zu gemüt geführt und hab nicht viel erwartet, nachdem ich die meisten Beiträge vorher hier schon gelesen hatte. Leider hatten die meisten recht, der Film ist ziemlich schwach. Er hat zwar einige Wuchteln, aber das was in der Serie abläuft, ist das nicht einmal annähernd. Schade, hätte mir mehr erwartet.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich bin der ur Idiot. Werde heute dort hin verzaht. :knife:

Hab absolut keinen Bock auf den Scheißfilm. :angry:

Moi, armer Relii MUSS ja hingehen :D

Schön langsam vergehts mir wirklich auch. Ich glaub ich wart bis er im TV kommt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.