MA 2412 - die Staatsdiener


green-forever

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich war heute bei der Premiere des neuen Kultfilmes - ich kann nur allen empfehlen, sich das Geld für diesen Schwachsinn zu sparen

kein Vergleich zur TV-Serie - meine Erwartung wurde in keine Weise erfüllt - selbst Frau Knackal ist in die Jahre gekommen - der Film war für mich eine Riesenenttäuschung - von Notenskala 1-10 maximal Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hab auch von einem Freund gehört, der sich Vorpremiere angeschaut hat, dass der Film absolut nicht zu empfehlen ist, wo die Serien alle noch besser sind!

So hab ich mich entschlossen ihn mir nicht zu Gemüte zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Bin schon gespannt auf den Film. Ich glaub, dass auch die Verfilmung nicht schlecht ist, nachdem ich schon einen Trailer gesehen habe. Was habt ihr an dem Film auszusetzen, inwiefern ist er schlechter als die Serie?

Trotzdem ist bei diesem Thread der Mod gefragt, da ich keinen Grund sehe, dass dieser Thread im Beisl ist... Wohl eher ein Fall für den Mediacorner :ratlos:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Ich warte bis ich ihn auf DVD krieg :D

Hab auch schon ghört daß er net so gut sein soll und will eigentlich kein Geld dafür ausgeben :x

Wenn du die DVD haben willst, musst du aber auch Geld ausgeben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ich kann Euch nur sagen, es wird kaum jemanden geben, der meine Kritik nicht bestätigt :nope:

Ich hab nur die Kino Kritik auf Ö3 gehört und da bekam er 6 von 10 Punkten.... Da sind andere berühmte Filme schon schlechter bewertet worden.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab auch schon gehört dass der grottenschlecht sein soll, werd ihn mir aber wohl trotzdem anschauen.

@greenwhite: Du meinst du wartest bis die Original-DVDs in die Läden kommt? Oder VideoCD? Die wird nämlich eher schwer zu bekommen sein, immerhin ist es ein österreichischer Film...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich hab nur die Kino Kritik auf Ö3 gehört und da bekam er 6 von 10 Punkten.... Da sind andere berühmte Filme schon schlechter bewertet worden.... :yes:

Für des, dass er ein öster. Film ist sind 6 Punkte eh sehr mies, da ö3 könnte sich doch ned leisten dem Film 4 oder gar 3 Punkte zu geben, wurscht wie grottenschelcht er auch immer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.