SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Ried war sicherlich see dankbarste Auftaktgegner, die hatten die Hosen von Anfang an gestrichen voll. Murg (hoffentlich keine schwere Verletzung), Schaub, Schwab und Schrammel für mich die Stärksten.

Alles in allem so, wie ich mir es vorgestellt habe... Atmosphäre :love:

unterschrieben;

vergiss mir den murg ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr zufrieden :) deutlich schneller nach vor gespielt ohne aber an ballsicherheit zu verlieren. So macht ballbesitz dann auch mehr Sinn.

Klar, nur ein Spiel, aber mir hat die spielweise seeeeehr gut gefallen. Auch die wechselpaesse. Deutlich öfter, deutlich genauer, deutlich schärfer. Für mich auch noch ein unterschied - eben die schaerfe der "normalen" paesse.

Hab darüber auch mal einen Bericht gelesen, dass es Studien darüber gibt dass gute mannschaften im schnitt einfach eine höhere passgeschwindigkeit haben.

Brenne auf die Saison :D

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es war tatsächlich der perfekte Auftakt, es kann wirklich verdammt laut werden im Stadion. Auch wenn das Spiel nicht viel Aussagekraft hat, war es sicherlich ideal zum Aufwärmen und für die Euphorie ;) Die BW Aktion kann den Tag nicht vermiesen, wurden eh vom restlichen Stadion deswegen ausgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uff, gerade noch ins stadion gekommen. eingang beim sektor 8 war komplett zu. nachdem ich aufgegeben habe und schon heimfahren wollte, bin ich über einen anderen eingang recht schnell reingekommen und habe dann die komplette partie gesehen.

ried war sehr schwach, die hatten ein chance in der zweiten HZ. daher ist das spiel schwer einzuordnen.

aber es hat alles ganz gut ausgesehen, das muss schon gesagt sein.

heiß wars im stadion, die stimmung war sehr gut. da holst dir einen tinnitus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mocinic verteilt die Bälle wirklich gut auf die Flügel. Schößi aber Spieler der Tages mMn, defensiv jedem Zweikampf und jedes Kofpballduell gewonnen. Für Ried geht es wieder gegen den Abstieg. Würde mich nicht wundern, wenn Entrup bald seinen Vertrag auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider noch keine Sekunde gesehen..dürfte ja eine schwer geile Partie gewesen sein. Wer war Kapitän? Schwab? Dibon?

Schwab. Hätte vor dem Spiel allerdings auf Dibon getippt.

Max Hofmann zum Schluss mit dem Kind am Rasen :love:

Ist wohl nicht der Vater davon, aber sie kennen sich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde mich nicht wundern, wenn Entrup bald seinen Vertrag auflöst.

warum sollte er das machen und warum sollte rapid dem zustimmen?

ich hätte mir gewunschen dass ihn büskens sofort eingewechselt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.