SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Saisonaiftakt hätte nicht besser sein können.

Ich bin zu Entrup zwiegespalten. Einerseits finde ich, dass wir uns nicht wegen jeden Scheiss aufregen sollten, andererseits ist das von Entrup ein Nogo. Frage mich aber auch warum er dann zu Rapid gehen, also dürfte er nicht so ein erzvioletter sein.

Weiß nicht.. iwie soll man sich nicht wegen einem Spieler bücken und über alles hinwegschauen und unsere Werte, Tradition verkaufen und ignorieren. Aber andererseits ist er nun einer von uns.. wie gesagt.. zwiegespalten...

Schlimmer finde ich fast diese VIP Tribühne die nichtmal die Rapidviertelstunde mitklatscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaub wir werden diese Saison sehr variabel sein. Schößwendter alleine is eine Waffe, die wir zu uns transferieren konnten.

Die Wirbler auf den Außenbahnen(Murg, Schobesberger und mit Abstrichen auch Schaub), ein vermeintlich treffsicherer Mittelstürmer, torgefährliche IV und schussgeübte Spieler wie Schwab und Hofmann.

Traustason kann ich noch zu wenig einschätzen.

Sowohl über die Flügel, die Mitte und bei Standards seh ich uns sehr gut besetzt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dir taugt die Stimmung so, aber der BW interessiert dich schon lange nicht. Klasse.

Ich habe geschrieben, das die Stimmung ganz gut war. Nicht dass sie mir so taugt. Bitte lesen was geschrieben steht. Und damit habe ich nicht den BW gemeint. Ich mag diesen Dauersupport nicht. Im Gegenteil, dadurch wirkt alles wie ein vom Spiel losgelöster Brei.

Außerdem meinte ich damit die Stimmung allgemein rund um das Spiel und das Stadion.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant (und gut) finde ich, dass extrem viele flanken gechlagen wurden. endlich wieder einer vorne drinnen, der diese bälle auch verwerten kann.

Schaub :v:

e: Möchte aber auch aufgreifen, dass ich nicht eine Sekunde an Hofmann gedacht hab und das ist gut so.

Bei der Aufstellung schon, hätte es ihm vergönnt im ersten Bewerbsspiel im neuen Stadion adäquat zu begrüßen. Sportlich fehlte er GsD nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@valdi und Lichtgestalt...

Treffender kann man den gestrigen Tag wohl nicht beschreiben, es war herzallerfeinst!

Einzig diese Verletzungsanfälligkeit lässt mich bis ins Mark erschaudern!

Zum Fall Entrup muss etwas seitens Rapid kommen, ich glaube dass ich nicht der einzige gewesen bin der seinen Unmut dem Klub mitgeteilt hat! und ich steh wohlgemerkt meine 17 Saison oder ist nicht sogar die 18 Saison im Block West!

bin da voll bei euch was das posetive betrifft

der depperte banner war gestern schon ein stimmungskiller und heut wird auch mehr über diese aktion geschrieben wie über das gute spiel

hoffe da gibt es ein gespräch mir den Rapid verantvortlichen,den Fannclubs und Entrub das aus der welt zu schaffen

SO UNNÖTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub wir werden diese Saison sehr variabel sein. Schößwendter alleine is eine Waffe, die wir zu uns transferieren konnten.

Die Wirbler auf den Außenbahnen(Murg, Schobesberger und mit Abstrichen auch Schaub), ein vermeintlich treffsicherer Mittelstürmer, torgefährliche IV und schussgeübte Spieler wie Schwab und Hofmann.

Traustason kann ich noch zu wenig einschätzen.

Sowohl über die Flügel, die Mitte und bei Standards seh ich uns sehr gut besetzt.

+1

wobei mir auch ein bisschen das lob an den AVs fehlt.

Hab einen Stangl überhaupt nicht vermisst. Beide AVs sehr starkes Spiel geliefert und bei fast jedem Tor beteiligt oder gut vorgearbeitet.

Edit: und auch so sehr viel für das tolle Spiel getan - auch wenn Ried meist desolat agiert hat.

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seine Abspiele (bzw. Nicht-Abspiele) sind nach wie vor ein Graus. Flanken für einen Flügelspieler auch eher unterirdisch. Bin skeptisch, dass das noch besser wird bei ihm, er verlässt sich mMn viel zu sehr auf seine wenigen Stärken, Weiterentwicklung ist da keine zu sehen.

Puhh, das kann nicht der selbe Showbiz-Burger sein den ich gestern sah. Er hat gestern einige sehr schwere Bälle versucht zu spielen, sind die meisten nicht gekommen aber alleine das Auge dafür...

Er hat öfter sinnvoll abgespielt als sinnlos in 2 Gegner rein zu Rennen, war vor kurzem noch anders.

Ich bin der Meinung, dass er nicht nur in guter Form ist, sondern bin nach gestern davon überzeugt, dass er den nächsten Schritt gemacht hat. Und ja, er hat noch mehrere Schritte die er zulegen darf wenn's darum geht ist immer noch Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Puhh, das kann nicht der selbe Showbiz-Burger sein den ich gestern sah. Er hat gestern einige sehr schwere Bälle versucht zu spielen, sind die meisten nicht gekommen aber alleine das Auge dafür...

Er hat öfter sinnvoll abgespielt als sinnlos in 2 Gegner rein zu Rennen, war vor kurzem noch anders.

Ich bin der Meinung, dass er nicht nur in guter Form ist, sondern bin nach gestern davon überzeugt, dass er den nächsten Schritt gemacht hat. Und ja, er hat noch mehrere Schritte die er zulegen darf wenn's darum geht ist immer noch Luft nach oben.

Dann hab ich nur die schlechten oder versäumten Abspiele gesehen, finde, dass er sich da nicht verbessert hat (auch der erste Assist für Murg war so typisch schlampig gespielt). Aber werde das mal in Zukunft genauer beobachten, will mir ja keine verzerrte Wahrnehmung nachsagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Einzig am Mann gegen die technisch beschlagenen Wusler mit niedrigem Schwerpunkt sehe ich Probleme. Die Spiele gegen die Austria werden wir da gesamttaktisch wohl anders anlegen müssen, um uns nicht danach ärgern zu müssen.

Das fürchte ich auch ein wenig.

Zu diesem Zwecke wäre es vielleicht zu empfehlen Sonnleitner nicht vollends zu vergraulen. Habe selten einen österreichischen Innenverteidiger gesehen, der schneller ist. Das war damals eine Wohltat als nach Jahrzehnten der Somas, Patockas usw. endlich einer daherkam der ein Sprintduell gewinnen konnte, hehe.

Zum Spiel ist alles gesagt. Ich freue mich auf mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich nur die schlechten oder versäumten Abspiele gesehen, finde, dass er sich da nicht verbessert hat (auch der erste Assist für Murg war so typisch schlampig gespielt). Aber werde das mal in Zukunft genauer beobachten, will mir ja keine verzerrte Wahrnehmung nachsagen lassen.

Naja, mir hat er gut gefallen gestern, vielleicht bin ich insgesamt auch etwas euphorisiert hehe.

Er muss eine mögliche Weiterentwicklung ohnehin bestätigen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann hab ich nur die schlechten oder versäumten Abspiele gesehen, finde, dass er sich da nicht verbessert hat (auch der erste Assist für Murg war so typisch schlampig gespielt). Aber werde das mal in Zukunft genauer beobachten, will mir ja keine verzerrte Wahrnehmung nachsagen lassen.

Der Assist war zwar schlampig, aber er hat die richtige Entscheidung getroffen, den Ball gleich weiter zu spielen. Viele hätten sich die Kugel erst wieder gestoppt. Sein zweiter Assist war dann genial. Körperlich kommt er mir deutlich stärker vor, als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.