SK Rapid - SV Ried Livethread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

:lol:

Hab Stream offen

0:0

Geh kurz weg

Komm zurück

1:0

Geh kurz weg

Komm zurück

2:0

Geh kurz weg

Komm zurück

3:0

Hab 30 Minuten vom Spiel gesehen, aber kein einziges Tor :D

Bitte geh kurz weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen, dass ich posititv angetan bin! Von der 1. minute an, war eine extreme energie in unserem spiel! Auch gegen den extrem tief stehenden gegner haben wir dadurch standards und chancen erzwungen!

Schösswendter und schobesberger haben mich sehr positiv ueberrascht!

Grahovac leider einer der schwaecheren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Hab Stream offen

0:0

Geh kurz weg

Komm zurück

1:0

Geh kurz weg

Komm zurück

2:0

Geh kurz weg

Komm zurück

3:0

Hab 30 Minuten vom Spiel gesehen, aber kein einziges Tor :D

erinnert mich oft an häuslpausen im stadion;

"ernstl, konnst bitte moi auf's klo gehen"? :=

Ersatzbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid führt verdient aber die gelb-rote Karte war jetzt ein Witz. Beide Fouls in Summe zu wenig für Rot, aber ok.

Stimmt nicht. Die erste Gelbe hat er nicht "nur" wegen dem Foul an Schösswendter, sondern wegen mehrfachen Foulspiels zuvor bekommen. Alleine das Foul an Schwab kurz zuvor von Egho war klar Gelb. Erste Gelbe also nur verzögert gegeben. Die zweite war eindeutig. Wo du da den Witz siehst, erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Joeys Laufweg vor dem 3:0 gefällt mir gut. Wird er richtig angespielt, netzt er da.

Mocinic und Traustason würde ich nicht zwingend bringen. Unnötiges Risiko..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Müller grinst sich eins als er nach einem neuen Stürmer gefragt wird.

Schwab sieht sehr, sehr gut aus, dass er langfristig bleibt.

Schaub wird noch dauern.

Sonnleitner ist gerade in einer sehr, sehr schweren Position.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ui, hört sich schon nach einem sonnleitner abgang an. müller nicht abgeneigt bei wunsch von sonnleitner sich sportlich zu verändern.

sonni selbst will sich anscheinend aber noch für einen stammplatz empfehlen

bearbeitet von sueckibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diva Schobi ist aber bekanntlich nicht gerade konstant.

Ja. Leider nicht so konstant wie die Heulsuse Zuckerhut. Hoffentlich schafft er diese Saison mehr als läppische 20 Scorerpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.