SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Thürauer war heute leider sehr schwach.

es waren fast alle schwach, kaum wiederzuerkennen.

Es fehlte das Selbstvertrauen. Nur nach dem Wostry-Ausschluss hat man die Wölfe erkannt.

Hoffentlich kommt das jetzt zurück sonst bekommst Probleme in der Liga, auch wenn Segovia wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Derbysieg! Jawoi!

Im Urlaub bekomm ich leider fast nix mit. Im bundesligathread steht dass nur 3,4k im Stadion waren, stimmt das?

ja leider

hab ma eh schon dacht warumst nimmer postest, und aufs tippen hast auch vergessen ;) . schönen Urlaub noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Derbysieg! Jawoi!

Im Urlaub bekomm ich leider fast nix mit. Im bundesligathread steht dass nur 3,4k im Stadion waren, stimmt das?

Ja stimmt leider! Äußert schwach! Versteh das auch nicht. 2tes Bundesligaspiel und die Leute kommen nicht!!!

Schrecklich - aber auch die Austria hatte nur 4600. Die Zuseherzahlen sind bei jedem Verein peinlich. Auch bei Rapid, obwohl die immer mit Abstand am meisten haben. Aber für eine Millionenstadt halt auch dürftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ja stimmt leider! Äußert schwach! Versteh das auch nicht. 2tes Bundesligaspiel und die Leute kommen nicht!!!

Schrecklich - aber auch die Austria hatte nur 4600. Die Zuseherzahlen sind bei jedem Verein peinlich. Auch bei Rapid, obwohl die immer mit Abstand am meisten haben. Aber für eine Millionenstadt halt auch dürftig!

Burschen, es ist Urlaubszeit. Allein in meinem Bekanntenkreis sind zumindest 15-20 Leute, die derzeit irgendwo am Strand liegen. Das ist halt im Moment in ganz Österreich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja leider

hab ma eh schon dacht warumst nimmer postest, und aufs tippen hast auch vergessen ;) . schönen Urlaub noch :)

Danke! War bis jetzt immer so: Erstes Spiel getippt dann gelassen gg

Ja was soll man machen, die Leute wissen halt -> wenn ich nicht im stadion bin, brauchens erst garnicht kommen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im ersten Spiel hat die Mannschaft eine starke Leistung gezeigt und ist am Ende mit Null Punkten dagestanden. Heute war die Leistung sehr dürftig und am eEnde steht der 3er. Irgendwie absurd aber so ist eben Fußball. Beim Riegler müssen wir uns heute auch bedanken. Was der rausgeholt hat. Da ist der Patzer vom ersten Match wieder vergeben. Eine Steigerung muss aber auf jeden Fall her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

witziges Detail am Rande - es gibt ja dieses Gewinnspiel. Wennst dir ein SKN-Pickerl aufs Auto klatscht und die Glücksengerl dein Auto am Spieltag am Arena-Parkplatz fotografieren, kriegst Gratiskarten....

Heute hat ein K-Kennzeichen, also ein Klagenfurter, gewonnen.

Ist zwar schön, dass es in Kärnten SKN-Fans gibt, aber die Anreise zum "Heimspiel" ist schon heftig. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn ihr so weiter macht/spielt, werdets ihr aber nicht weit kommen. Liga werdets vlt knapp halten, aber mehr is bei weitem nicht drinnen.

Klassenerhalt ist auch das einzige Ziel, und das kann schwer genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt leider! Äußert schwach! Versteh das auch nicht. 2tes Bundesligaspiel und die Leute kommen nicht!!!

Schrecklich - aber auch die Austria hatte nur 4600. Die Zuseherzahlen sind bei jedem Verein peinlich. Auch bei Rapid, obwohl die immer mit Abstand am meisten haben. Aber für eine Millionenstadt halt auch dürftig!

Burschen, es ist Urlaubszeit. Allein in meinem Bekanntenkreis sind zumindest 15-20 Leute, die derzeit irgendwo am Strand liegen. Das ist halt im Moment in ganz Österreich so.

das Wetter wird wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben!

Ist gate 2 jetzt die neue Hauptgruppe in der Südstadt? ;)

das sind unsere neuen Ultras ;) bezüglich Hauptgruppe kommt halt drauf an wie das definierst ;) Anzahl der Mitglieder, Anzahl der Beschimpfungen pro Spiel,... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Highlights vom Sieg gegen die Admira

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-feiert-last-minute-sieg-gegen-admira/

Muelisport hat wieder einige Fotos gemacht

http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7361026-115188463/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich muss ehrlich sagen die Zuschauerzahl schreckt mich wirklich, ich hätte im schlimmsten Fall mit bisl unter 4500 Leuten gerechnet. Urlaubszeit hin oder her es war ein Derby bei nicht perfektem aber zumindest bei Anpfiff noch akzeptablen Witterungsverhältnissen. Ich hätte gehofft es können sich ab jetzt mehr Leute für den SKN begeistern, aber man raunzt lieber beim Wirten oder sonst wo anstatt ins Stadion zu kommen, schade.
Wobei auch die Zahlen der anderen Klubs, bzw vorallem der Austria, sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss ehrlich sagen die Zuschauerzahl schreckt mich wirklich, ich hätte im schlimmsten Fall mit bisl unter 4500 Leuten gerechnet. Urlaubszeit hin oder her es war ein Derby bei nicht perfektem aber zumindest bei Anpfiff noch akzeptablen Witterungsverhältnissen. Ich hätte gehofft es können sich ab jetzt mehr Leute für den SKN begeistern, aber man raunzt lieber beim Wirten oder sonst wo anstatt ins Stadion zu kommen, schade.

Wobei auch die Zahlen der anderen Klubs, bzw vorallem der Austria, sprechen Bände.

Ihr habt das selbe Problem wie wir - die Fußball begeisterten sind meist Anhänger von einem der zwei Wiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.