SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Endlich wieder ein Landesderby und das in einem gefälligen Stadion, denke das wird ein feiner Kick, wenn das Ergebnis wie im Cup-Halbfinale aussieht, ist es mir Recht, wenn der SKN gegen alle anderen 8 außer uns punktet, auch!!! Hauptsache, wir biegen heute Liberec!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wahrscheinlich nicht einmal das. Für den Tabellenvierten der letzten Saison ist das Spiel gegen den Aufsteiger im Grunde ein Pflichtsieg.

Deshalb ja mein Wunsch nach einem hohen Sieg der Admira heute. Das wäre mMn die größte Chance des SKN.

Für Admira gibts keine Pflichtsiege. Nur die Pflicht möglichst viele Chancen auf Siege wahrzunehmen.

Es gibt 4 Klubs die budgetär außer Reichweite sind und 5 Klubs auf Augenhöhe. Das ist die Realität im heimischen Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Admira gibts keine Pflichtsiege. Nur die Pflicht möglichst viele Chancen auf Siege wahrzunehmen.

Es gibt 4 Klubs die budgetär außer Reichweite sind und 5 Klubs auf Augenhöhe. Das ist die Realität im heimischen Profifußball.

korregier mich, wenn ich mich irre, aber budgetär sind alle 9 Klubs über uns, oder?

Jetzt heißt nur mehr auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die leute schon wieder bei da kassa stehen und sudern.

Die leute stehn scheinbar auf sowas ;)

Zwecks anreise - wenn ich beim parkplatz beim see parken will, morgen bei dem wetter vermutlich a schlechte wahl oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zwecks anreise - wenn ich beim parkplatz beim see parken will, morgen bei dem wetter vermutlich a schlechte wahl oder!?

kommt drauf an, wann du aufschlägst. Bis 18 Uhr wird bei Schönwetter auf diesem Parkplatz kassiert.

Stell dich einfach auf den 1er Parkplatz, der ist gratis und du hast nur ein paar Meter über die Brücke bis zum Egger Fantreff und einem kühlen Getränk zur Einstimmung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, wann du aufschlägst. Bis 18 Uhr wird bei Schönwetter auf diesem Parkplatz kassiert.

Stell dich einfach auf den 1er Parkplatz, der ist gratis und du hast nur ein paar Meter über die Brücke bis zum Egger Fantreff und einem kühlen Getränk zur Einstimmung.

Wenn ich dort auftauche eskalierts, da war das linzer derby gestern a kindergeburtstag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.